BTF- Bassic Treffen Franken-

Bitte Monat und Wochentag anklicken (auch mehrfach)


  • Umfrageteilnehmer
    25
Wir mĂŒssen leider auch absagen đŸ„ș, aber wir schaffen es am Samstag einfach nicht.
Schade, ich hatte mich echt auf Euch gefreut, aber es gibt hoffentlich bald wieder eine Gelegenheit.
Ich wĂŒnsche Euch ganz viel Spaß beim Treffen.
 
Leider muss ich jetzt tatsĂ€chlich absagen. Bei unserem Hund hat sich die gesundheitliche Lage so verschlimmert, dass ich nicht weiß, wie lange wir ihn noch haben. Morgen ist Ultraschall und wir erwarten leider nichts Gutes bei den aktuellen Blutwerten.
Es ist sehr schade, ich hatte mich schon so gefreut

Ich wĂŒnsche euch allen viel Spaß und hoffe auf baldige Wiederholung!
DrĂŒcke Euch (bzw Eurem Hund) die Daumen
 
Ich drĂŒck dem Hund auch die Pfoten, auf dass ihr ihn noch lange bei euch habt @ElectricMorus .

Wir mĂŒssen leider auch absagen đŸ„ș, aber wir schaffen es am Samstag einfach nicht.
Schade, ich hatte mich echt auf Euch gefreut, aber es gibt hoffentlich bald wieder eine Gelegenheit.
Ich wĂŒnsche Euch ganz viel Spaß beim Treffen.

Ist es das Bassbaufieber, was Euch nicht mehr aus dem Haus lĂ€sst? 😉
 
Leider muss ich jetzt tatsĂ€chlich absagen. Bei unserem Hund hat sich die gesundheitliche Lage so verschlimmert, dass ich nicht weiß, wie lange wir ihn noch haben. Morgen ist Ultraschall und wir erwarten leider nichts Gutes bei den aktuellen Blutwerten.
Es ist sehr schade, ich hatte mich schon so gefreut

Ich wĂŒnsche euch allen viel Spaß und hoffe auf baldige Wiederholung!
Ja schade. Ich freue mich ĂŒber jeden den ich mal persönlich kennen lernen darf. Alles Gute dem Hunderl.

Ich werde heute schon meinen Krempel einrĂ€umen. Dann habe ich das morgen frĂŒh nicht.
 


ZurĂŒck
Oben Unten