Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drücke Euch (bzw Eurem Hund) die DaumenLeider muss ich jetzt tatsächlich absagen. Bei unserem Hund hat sich die gesundheitliche Lage so verschlimmert, dass ich nicht weiß, wie lange wir ihn noch haben. Morgen ist Ultraschall und wir erwarten leider nichts Gutes bei den aktuellen Blutwerten.
Es ist sehr schade, ich hatte mich schon so gefreut…
Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe auf baldige Wiederholung!
Wir müssen leider auch absagen, aber wir schaffen es am Samstag einfach nicht.
Schade, ich hatte mich echt auf Euch gefreut, aber es gibt hoffentlich bald wieder eine Gelegenheit.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Treffen.
Ja schade. Ich freue mich über jeden den ich mal persönlich kennen lernen darf. Alles Gute dem Hunderl.Leider muss ich jetzt tatsächlich absagen. Bei unserem Hund hat sich die gesundheitliche Lage so verschlimmert, dass ich nicht weiß, wie lange wir ihn noch haben. Morgen ist Ultraschall und wir erwarten leider nichts Gutes bei den aktuellen Blutwerten.
Es ist sehr schade, ich hatte mich schon so gefreut…
Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe auf baldige Wiederholung!
Sag einfach was Du brauchst! - Ich verkaufs Dir!!!Ich komme, ob ich allerdings alles mitbringen kann, was ich geplant hatte, weiß ich noch nicht....

Na dann, ich brauch Geld... Ich wäre bereit, für einen gut erhaltenen 50€ Schein bis zu 35€ zu bezahlen...Sag einfach was Du brauchst! - Ich verkaufs Dir!!!![]()
Morgen Vormittag dann. Ich denke bis um 11:00 Uhr sollte passen
bis wann braucht ihr denn morgen meine Pizza-Bestellung für den Abend?
Ne ne, des lichd da scho länger so rum@Isso Vor lauter Begeisterung ist dein Profilbild umgefallen?![]()

Wir werden morgen ganz grob bis um 11 aufschlagen. Kannst Du mit der Bestellung so lange warten, oder sollen die, die später anreisen evtl. hier im Thread bestellen?Morgen Vormittag dann. Ich denke bis um 11:00 Uhr sollte passen
Ich warte so lange. Das sollte passenWir werden morgen ganz grob bis um 11 aufschlagen. Kannst Du mit der Bestellung so lange warten, oder sollen die, die später anreisen evtl. hier im Thread bestellen?