BTF- Bassic Treffen Franken-

Bitte Monat und Wochentag anklicken (auch mehrfach)


  • Umfrageteilnehmer
    25
Ein Samstag im November

Edit meint noch

Wochentag und Monat, dann kommt zum Beispiel Samstag im November raus mit den Meisten Treffern, dann einigen wir uns auf eine und los geht's. Wer später sich mit "anmeldet" hat den Vorteil eines genauen Datum und den Nachteil es nicht mit entscheidend zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Samstag im November

Edit meint noch

Wochentag und Monat, dann kommt zum Beispiel Samstag im November raus mit den Meisten Treffern, dann einigen wir uns auf eine und los geht's. Wer später sich mit "anmeldet" hat den Vorteil eines genauen Datum und den Nachteil es nicht mit entscheidend zu können.
Kannst du dazu vielleicht eine Abstimmung anlegen? Dann geht's wahrscheinlich am schnellsten, oder? Wenn das terminlich klappt, freue ich mich schon richtig drauf :great:
 
Ich hätte ggf. auch Interesse, allerdings kann ich sowas nur spontan zusagen, da bei mir momentan einfach zu viel los ist. Wenn noch Platz ist, klinke ich mich gerne 2 Wochen vorher noch mal mit ein, hat beim Mittelhessischen Treffen für dieses Wochenende ja auch geklappt :D
 

12., 19. oder 26.
05. würde zur Not auch klappen

Edit / Nachtrag @SuperFour : hab deinen Post erst danach gesehen...
also dann 5. oder 12.11.
Dezember finde ich nicht mehr so günstig. Was meinen dazu die potentiellen Teilnehmer?
 
@Isso Könntest du im Startpost noch eine Umfrage für die 4 potentiellen Termine einfügen? Am Besten auch mit Mehrfachabstimmung (Können ja sicher einige auch an mehreren Terminen)
 

Zurück
Oben Unten