BTF- Bassic Treffen Franken-

Bitte Monat und Wochentag anklicken (auch mehrfach)


  • Umfrageteilnehmer
    25
1.) Isso
2.) rob_bob
3.) Superfour
4.) Nick Northern
5.) Flobert
6.) bassdscho
7.) el_loco
8.) Geosammler
9.) Atlas
10.) digitalkeule
11.) Kevster
12.)FourStringsOnly
13.) BassZwerg
14.) Ens
15.) Der P
16.) 4enima
17.) Basspekoe
18.) ElectricMorus
19.) daphonque

hab mal zusammengestellt,
stimmt jetzt wieder?
Sorry und danke. Gibt Uhrzeiten, da sollte ich nichts machen, einfach nichts.
 
Servus,

Auf Wunsch des Thread Starters eine Umfrage eingefügt.

a) ihr könnte so viele Antworten geben wie ihr wollt. Allerdings macht bei "- kann nicht ..." natürlich nur eine Sinn :-)
b) ihr könnt eure Antworten ändern
c) die Umfrage ist öffentlich, damit ihr auch die "Quersumme" rauslesen könnt. Macht ja keinen Sinn, wenn im beliebtesten Monat keiner dabei ist, der am beliebtesten Wochentag Zeit hat :-) ...

Gruß
Martin
 
Frage an @SuperFour :

Das Schützenheim in Igersheim bietet nicht zufällig auch einen kleineren Nebenraum wo man auch mal leiser was antesten könnte?

Das war das, was in Hessen etwas gefehlt hat aber wohl nächstes Jahr kommen soll.
 
1.) Isso
2.) rob_bob
3.) Superfour
4.) Nick Northern
5.) Flobert
6.) bassdscho
7.) el_loco
8.) Geosammler
9.) Atlas
10.) digitalkeule
11.) Kevster
12.)FourStringsOnly
13.) BassZwerg
14.) Ens
15.) Der P
16.) 4enima
17.) Basspekoe
18.) ElectricMorus
19.) daphonque
20.) Stainless

Ich würd aus Nürnberg rüberfahren :-)
 

Moin, hab eben mal abgestimmt. Januar wäre erst die zweite Monatshälfte machbar.

1.) Isso
2.) rob_bob
3.) Superfour
4.) Nick Northern
5.) Flobert
6.) bassdscho
7.) el_loco
8.) Geosammler
9.) Atlas
10.) digitalkeule
11.) Kevster
12.)FourStringsOnly
13.) BassZwerg
14.) Ens
15.) Der P
16.) 4enima
17.) Basspekoe
18.) ElectricMorus
19.) daphonque
20.) Stainless
21.) Subrhyme
 
Könnten wir tatsächlich so machen Kleintransporter hab ich nicht aber immerhin nen VW Touran da passt schon weng was rein 😀
 
Also haut mal raus was für euch besser ist!
Ich mach auch gleich mal den Anfang.
07.01 : 14.01 = 0:1
Der nächste zählt einfach zum Ergebnis dazu, dann sparen wir uns die neue Umfrage.
Bsp: dem nächsten sagt der 07.01 zu, würde am Ende ein 07.01 : 14.01 = 1:1 stehen.
Haut rein
 

Zurück
Oben Unten