BTF- Bassic Treffen Franken-

Bitte Monat und Wochentag anklicken (auch mehrfach)


  • Umfrageteilnehmer
    25
Gibt's eigentlich irgendwo schon eine "wer bringt was Liste"? Dachte die schon irgendwo gesehen zu haben, war vielleicht aber auch ein anderes Treffen :ugly:
 
Wenns gut läuft, bring ich für dich ja schon mal was mit 😜

Die riesen Auswahl hab ich nicht. Falls es für jemanden interessant wäre, könnte ich mitbringen:

-abgerockten 87er Stingray 3 Band
-auf passiv umgebauten Epi TB Pro
-Spector Euro LX 4
-Traynor 200
-EBS Classic
-Sunn 1200s

Boxen würde ich mir gerne sparen ;-)

Falls Kaufinteressente besteht, hätte ich noch ein Yamaha B100 Stack.
 
@Der P
Falls es deinen Transportraum besser ist den EBS Classic könnte ich auch mitbringen.

Also am Start wären Amps:

EBS Classic
Black Jag 700
Traynor 300

Boxen:
FMC 215
GK 212
FMC 118

Bässe

Duesenberg D Bass

@bassdscho ist da was dabei nach deinem Geschmack?
 
Amp mäßig hab ich einen Gallien Kruger MB210 Combo, nix besonderes.
Bässe hätte ich folgende:
- Sandberg Raymän 4 (Session Sondermodell)
- Fender Precision Bass von 1983
- Warwick Corvette $$5 Masterbuilt
- meine 2 Selbstgebauten Dingwall Z3 Klone.
Einen Z3 Klon hätte ich definitiv eingepackt und falls jemand was anfingern möchte einfach schreiben, dann wirds in Auto geschmissen.
 
Die zwei großen Boxen lass ich im Proberaum, also geht mit:
Amp:
TC Electronic BQ500
evtl. Behringer Ultrabass bx4500h

An Box nur die kleine 100Watt Ampeg aus dem Microstack.

Bässe: Alle!!! :D

Als da wären:
HB JB-75
HB PB-20
HB PJ-74
Cort Action Junior Shorty
 
Fahrgemeinschaften? @digitalkeule ?
Gerne! Du und @rob_bob könnt gerne nach Zeil kommen und mit mir weiterfahren. Leider sind wir dann in der Auswahl von vor allem Boxen etwas eingeschränkt, weil ich den Kleintransporter verkauft habe. Es sei denn, jemand von Euch fährt einen Transporter... :-)

Ich selbst bringe mit:

Orange AD 200
Orange Four stroke 300
Orange OBC 212
Orange SP 212
Die wären übrigens alle käuflich zu erwerben. Der AD ist aktuell reserviert für @ElectricMorus .

Fender Aerodyne Jazz Bass
Sandberg VM5
 
Falls es deinen Transportraum besser ist den EBS Classic könnte ich auch mitbringen.
Wie du willst, Platz hab ich genug.


FMC 215
GK 212
FMC 118
Die 215 wäre für mich fast sowas wie die Referenz, wenn nicht jeder seine Boxen mitbringen will/kann. Die FMC 118 würde ich sehr gern mal hören :D

Und da sich so ein Treffen ja auch zum interkulturellen (GAS-) Austausch eignet (bin ja schließlich Saarländer und kein Franke 😜), wären ja vielleicht auch besonders größere, schwerere Teile die sonst nicht so einfach unters Volk zu bringen sind, für sein ein oder anderen interessant. Deswegen lass ich sicherheitshalber auch bissl Platz im Auto ;-)
Wenn ich mit drei Amps anreise, kann im Prinzip auch einer davon den Besitzer wechseln m
 

Aufgrund Umstieg auf InEar Monitoring sieht es mit Amps + Boxen eher schlecht bei mir aus.

Was ich mitbringen werde:

Phil Jones BG100 Combo
DeGier Soulmate 5
Yamaha BB425
Seymour Duncan Studio Bass Kompressor
Trickfish Minnow Preamp

Pizza passt doch, hat keiner Aufwand mit.
 
Nix spektakuläres bei mir:

Yamaha BB 1024x
Yamaha BB 414
Yamaha BB 400s
Fender Roscoe Beck IV
- den von @Der P nitroumlackierten HB PB-50 mit BassCulture PUs würde ich gerne mal mitbringen, der ist echt klasse geworden.

Box: FMC 114

Amp: Musicman BH-500
Harley Benton HB 800B mit Stratitis-Mod
 
Ich könnte zum vergleichen meine 2 Boxen von Eich dazustellen.

Würde mich selbst interessieren wie die sich im Vergleich zu FMC anhören.
Eich 210 M
Eich 212 M
Eich T1000
+
Joszi Lak Selma 4
Sandberg VM4
Sandberg Bullet Booster FL

Pizza find ich gut und n 10er pro Nase geht super in Ordnung.
Biete noch ne Mitfahrgelegenheit ab Ochsenfurt, kommt aber darauf an wieviele Boxen da dann noch mit sollen😁

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten