BTF- Bassic Treffen Franken-

Bitte Monat und Wochentag anklicken (auch mehrfach)


  • Umfrageteilnehmer
    25
Adresse und Anfahrtsbeschreibung kommt noch.
Zeitlich richte ich mich nach euch. Schlagt was vor.

Ich bringe mit:
FMC 112HR
FMC 112 HR ohne HT/MT
Markbass Big Bang
Markbass LM 250 Blackline
MuMa Stingray Classic 4
Esh Stinger I 5 String (wenn er bis dahin da ist)
Boss BC1X
EBS Multicomp Blue Label
 
Ich komme mit
Yamaha BB 734
GK 700RB-II
FMC 210H N2

Bei der 210 bin ich schon auf die Kombi mit der 114 gespannt :engel:
(Wird das eigentlich nen Yamaha Treffen :D)

Wenn jemand Interesse hat, was Kleines "fürs Wohnzimmer" anzuhören ... dann kurze Info und ich brings mit:
Trace Elliot ELF + 110
 
Ich könnte noch unsere FFA 112-Referenzbox mitbringen. Darin werkelt ein FANE Studio 12 - eine astreine kleine Kiste ist das. 🥰
 
Also bei mir siehts bisher noch so aus, dass ich auch kommen kann. Für Noble würde ich die 2 Warwick Thumbs mitbringen.

Ansonsten dürft ihr gern bestimmen was mit kommt:

20221220_232135~2.jpg


"Amp" gibts bei mir nur Helix mit EV ZLX15P.
 
Also bei mir siehts bisher noch so aus, dass ich auch kommen kann. Für Noble würde ich die 2 Warwick Thumbs mitbringen.

Ansonsten dürft ihr gern bestimmen was mit kommt:

Anhang anzeigen 646260

"Amp" gibts bei mir nur Helix mit EV ZLX15P.
Sehr cool, die Thumbs würde ich auch gern testen, ich fände den Ibanesen ganz links noch interessant :-)
 
Momentan sieht es recht gut aus, dass es bei mir klappen wird. Ich würde folgendes mitbringen:

Oliver Lang The Ox
Fender Jazz Bass Hybrid MIJ

Tecamp Puma 2x12 Combo
Darkglass Microtubes Infinity

Bei Bedarf hätte ich noch:
Phil Jones Briefcase (wäre evtl. was um, dank Akku, bei gutem Wetter draußen mal was "in Ruhe" testen zu können)
Hughes & Kettner Quantum QT600

Mein Hiwatt wird zu dem Zeitpunkt leider fest vermikrofoniert im Studio stehen.
 

Von mir aus darf das am Vormittag losgehen. Ich würde abends auch wieder "abreisen". Ist ja nicht so weit.
 
Ja, das wäre für mich auch am besten. Ich habe gerade einen ziemlich kranken Hund daheimzusitzen muss mal sehen, wie sich das entwickelt, aber mein anfänglicher Plan, zu übernachten ist damit schon mal gestorben. Ich wäre auch für später Vormittag/ Mittag. Dann kann man stressfrei an- und abreisen.
 

Zurück
Oben Unten