Bugera BVV3000 INFINIUM

Erster Eindruck : Bist-du-deppert. Schon in der Kombination 4x10 und 1x15 entwickelt der Amp einen Mörderschub. Ja, die 4x10er ist nicht der Weisheit letzter Schluß, evtl. nächstes Jahr irgendwann eine 4x12er und gut ist. Interessant wärs das Ding in die Endstufen Sättigung zu bringen aber das trau ich mich (noch) nicht. Ansonsten: TEAR DOWN THE WALL!
 
Erster Eindruck : Bist-du-deppert. Schon in der Kombination 4x10 und 1x15 entwickelt der Amp einen Mörderschub. Ja, die 4x10er ist nicht der Weisheit letzter Schluß, evtl. nächstes Jahr irgendwann eine 4x12er und gut ist. Interessant wärs das Ding in die Endstufen Sättigung zu bringen aber das trau ich mich (noch) nicht. Ansonsten: TEAR DOWN THE WALL!
Alles eine Frage der Einstellung, deiner Spielweise und deines Tunings ... ich hab schon nen Kühlschrank (SVT CL plus 810) kotzen gehört, ohne, dass mir die Ohren abgefallen sind[¦)]
 
Erster Eindruck bist-du-deppert. Schon in der Kombination 4x10 und 1x15 entwickelt der Amp einen Mörderschub. Ja, die 4x10er ist nicht der Weisheit letzter Schluß, evtl. nächstes Jahr irgendwann eine 4x12er und gut ist. Interessant wärs das Ding in die Endstufen Sättigung zu bringen aber das trau ich mich (noch) nicht. Ansonsten: TEAR DOWN THE WALL!
Weiss noch ned obs geht aber Master voll auf un mit Gain die Lautstärke regeln
 
Klar geht des. Master volle Lotte, und die Lautstärke vorsichtig mit dem Gain regeln. Passt.
..."vorsichtig mit dem gain"....
kong, biste krank?
müsse mir uns sorge mache?
oder haste zugelegt und bist bei den wildecker herzbuben eingestiegen?
was hast du bloß die letzten monate getrieben?
fragen über fragen...
 
Mal was anderes:

Kann der nur laut oder kann man den auch auf normaler Lautstärke schon zum Singen bringen?

Machden ich keinen v4b finde bin ich wieder am Überlegen...
 

Mal was anderes:

Kann der nur laut oder kann man den auch auf normaler Lautstärke schon zum Singen bringen?

Machden ich keinen v4b finde bin ich wieder am Überlegen...
kanner!

aaaaaber, normale lautstärke is doch laut, oder?
meine jetzt 0 db, Gain 13.00 und Master ab 15.00!
jaja, bin ja schon wieder weg, ich kann euer geflüster eh nicht verstehn. immer dieses lästige dauerpfeiffen in den ohren...
 
..."vorsichtig mit dem gain"....
kong, biste krank?
müsse mir uns sorge mache?
oder haste zugelegt und bist bei den wildecker herzbuben eingestiegen?
was hast du bloß die letzten monate getrieben?
fragen über fragen...

Nee, bloß keine Sorgen machen....

Hast vielleicht überlesen, dass ich meinte, dass man bei voll aufgedrehtem Master "vorsichtig mit dem Gain sein" soll?

Da ist dann genug da, um das Ding mit dem Ray und dem 0 dB - Eingang bei einem Gain von, sagen wir mal, 3 oder 4 schwer ins Singen zu bekommen.

probiert einfach mal aus.
 
Nee, bloß keine Sorgen machen....

Hast vielleicht überlesen, dass ich meinte, dass man bei voll aufgedrehtem Master "vorsichtig mit dem Gain sein" soll?

Da ist dann genug da, um das Ding mit dem Ray und dem 0 dB - Eingang bei einem Gain von, sagen wir mal, 3 oder 4 schwer ins Singen zu bekommen.

probiert einfach mal aus.
nä, nix falsch versteh/überlesen.
hatte ich türlich schon gemacht, da hast du noch ned annen buggi gedacht :D
 
Nee, bloß keine Sorgen machen....

Hast vielleicht überlesen, dass ich meinte, dass man bei voll aufgedrehtem Master "vorsichtig mit dem Gain sein" soll?

Da ist dann genug da, um das Ding mit dem Ray und dem 0 dB - Eingang bei einem Gain von, sagen wir mal, 3 oder 4 schwer ins Singen zu bekommen.

probiert einfach mal aus.

:O! - Sag mir bitte das Du mit Gain 3-4 nicht die Einstellung ala Uhrzeit meinst, sonst fall ich vom Glauben ab.
 

Zurück
Oben Unten