Bugera Veyron? (Bass-Verstärker)

Zweite Tour für meinen Veyron M und wieder alles prima! :D
Aufgrund von vielen Kombos, die keinen separaten Amp duldeten hatte er leider nur 5 von 10 möglichen Einsätzen hat dafür aber in jeder Situation geglänzt.

Bassregler ganz leicht runtergedreht. Mittenband auf 450 gestellt und die Mitten auf 15 Uhr gedreht. Höhen auf 12 belassen. Dafür den "Ultra Low" aktiviert (geiler Tiefmitten-Boost!)
Mein Gott....hat das Ding gedrückt!!!
Nach dem Gig...nicht mal Handwarm.

Der Veyron ist ein Keeper :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweite Tour für meinen Veyron M und wieder alles prima! :D
Aufgrund von vielen Kombos, die keinen separaten Amp duldeten hatte er leider nur 5 von 10 möglichen Einsätzen hat dafür aber in jeder Situation geglänzt.

Bassregler ganz leicht runtergedreht. Mittenband auf 450 gestellt und die Mitten auf 15 Uhr gedreht. Höhen auf 12 belassen. Dafür den "Ultra Low" aktiviert (geiler Tiefmitten-Boost!)
Mein Gott....hat das Ding gedrückt!!!
Nach dem Gig...nicht mal Handwarm.

Der Veyron ist ein Keeper :D
Wenn du jetzt noch T hättest anstatt den M würdest ja ständig mit nassem Hösschen rumrennen :D
 
smilie_op_020.gif


[¦)][¦)][¦)]
 
Wenn du jetzt noch T hättest anstatt den M würdest ja ständig mit nassem Hösschen rumrennen :D
Ich will ja nicht Dein Urteilsvermögen anzweifeln, oder Deinen Geschmack kritisieren...aber mir hat der M deutlich bässer gefallen als der T.
Wobei mir der Bähringer BX2000H NOCH besser gefällt! :D:stolz:
 

Ich hab jetzt auch erste Erfahrungen mit dem M sammeln können. Ähhhmm, klingt ganz anders als es mein edenized Gehör es gewöhnt ist: Eden - warm, fätt, satt, Veyron dynamisch, analytisch, leichter (klingend) ... (erste Digi-Erfahrung)... mmmmmhhhh...
 
Zumal der M die 'SVT'-Klangregelung hat, die ja beim T leider 'kastriert' worden ist.
Obwohl mein Hauptamp der BVV 3000 ist, komme ich nicht umhin, den Veyron M für ne Transe verdammt gut zu finden! ;-)
Stimmt. Ich besitze auch den Bugera 3000 und den Veyron M. Es fehlt etwas die Seidigkeit eines Röhrenamps in den Höhen, aber ansonsten eine wirklich gute Class D Kiste, die ich immer wieder gern mal anwerfe. Die Verarbeitung ist unfassbar gut. Das Gehäuse, wie sich die Potis anfühlen usw ist für das Geld ein Wunder !
 

Zurück
Oben Unten