Bugera Veyron? (Bass-Verstärker)

Mal eine Frage zwischendurch. Ich war auch immer mal interessiert an den Bugeras. Beim grossen T. gibt es die nun aber schon länger nicht mehr. Zumindest habe ich die Amps nicht gefunden... Gibt es die auch "woanders"? Ich dachte immer die wären extra für T. gebaut.....
 

Heftig … wieviel hat der eigentlich bei der Markteinführung gekostet?

Ich habe den einige Monate nach Einführung als B-Stock beim T für 350€ gekauft....als B-Stock wohlgemerkt.
Der war für knapp 390 drin und der Tube seinerzeit für 429!

Auch wenn ich mit meinen ShuttleMAX super aufgestellt bin was Class D angeht, könnte ich mich trotzdem auspeitschen, den Amp verkauft zu haben.
Das ist halt echt ein Powerhouse mit tollen Regelungsmöglichkeiten!
Und absolut zuverlässig! Hat bei mir zwei Touren und unzählige Proben mitgemacht ohne abzustinken!
 
Ich hatte den T.
Der hat echt nen goilen Klang und kann richtig laut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, zum losrocken sind das schon schön druckvolle Teile, aber für Fretless taugt zumindest der M nicht viel.
Da kommt dann die Harschheit in den Höhen zum Tragen und die Feinzeichnung im Mittenbereich lässt sehr zu wünschen übrig.
Schade eigentlich, aber irgendwo schlagen halt die Bäh-ringer-Gene und die kostensparende Kostruktion durch.

Mein Fazit: Abrocken geil - Fretlesscreme: Fehlanzeige.
 
Bin schon am Überlegen. Mein BVV tut nicht und ich finde keinen in meiner Nähe, der den repariert. Für mich würde eher der T in frage können.

Warum ist der M eventuell besser?
 
Warum ist der M eventuell besser?

Deswegen:
Unbenannt.JPG



:D


Ich fand den M einfach in jedem Vergleich besser.
Und wie wir beim Bassicer Treffen festgestellt haben ist der M auch Impulsfester als sein Röhrenkumpel
 
Bin schon am Überlegen. Mein BVV tut nicht und ich finde keinen in meiner Nähe, der den repariert. Für mich würde eher der T in frage können.

Warum ist der M eventuell besser?
Der M hat die bessere Klangregelung. Der T den ich hatte, ist nicht schlecht, jedoch würde ich heute tatsächlich eher den M kaufen.
 
Uups...jetzt habe ich den M aus Versehen bestellt... @Ens ich hoffe, Du schämst Dich, mir solch einen GAS-Anfall zu verschaffen :bier:

Nö, ernsthaft... ich hatte den schon einmal und leider auch wieder verkauft...jetzt suche ich nach einem kleinen, aber leistungsstarken Backup, der in erster Linie für ruhiges Üben an einer FMC 112N2 zu Hause zum Einsatz kommen soll...ideal, wie ich finde, zumal für den Preis...

Das große Besteck wird wahlweise von einem Mesa M3 oder GK Fusion 550 befeuert :weird: ... bin neu in der Band... für Metal war der M3 optimal :hail:, für den jetzt anstehenden Cover-Rock...muss ich noch testen :gruebel:

Cheers...
 

Zurück
Oben Unten