Bugera Veyron? (Bass-Verstärker)

Als die Teile 2014 auf den Markt kamen, durfte ich den M und den T vor Markteinführung testen. Meine Eindrücke kann man hier und hier nachlesen. Letztendlich hatte ich mich für den M als die bessere Variante (für meinen Sound) entschieden. Ich habe zeitgleich noch den GB Streamliner 900 besessen, den viele als das "Original" im Vergleich zum Veyron zitieren (ist ja auch nicht ganz abwegig...). Selbst beim Direktvergleich zum Streamliner fand ich den Veyron M besser. Warum? Er klang besser aufgelöst und die Klangregelung war etwas intuitiver als die des Streamliners.
Der Streamliner klingt immer irgendwie nach "Wolldecke"...
 
Ich kam mit dem T erst einmal überhaupt nicht klar. Erst nach Rücksprache mit Kolle @disssa wurde es besser. Trotzdem mag ich die M Version lieber. Der T hat gefühlt viel Druck untenrum. Geiles Feeling. Trotzdem hat mir etwas in den Tiefmitten gefehlt. Und das liefert der M ab.
 
Ich kam mit dem T erst einmal überhaupt nicht klar. Erst nach Rücksprache mit Kolle @disssa wurde es besser. Trotzdem mag ich die M Version lieber. Der T hat gefühlt viel Druck untenrum. Geiles Feeling. Trotzdem hat mir etwas in den Tiefmitten gefehlt. Und das liefert der M ab.
Bassregler bissi nach links :-)
 
Sogar nur Zwohundertneunzehn mit Gutschein...

Aber wie erklär ich das jetzt meiner Frau... :II
Ernsthaft, wenn die Krachhandtasche sich im Bandkontext wacker schlägt, wird wohl mein GK 400 RB II gehen müssen: Fürs in den Keller stellen ist der einfach zu schade.
 

Jetzt wird es die Dinger sogar demnächst wieder beim T geben (und den Nuke auch).
Muß jetzt alles raus bei Behringer?
 
Bin echt am überlegen, ob ich den BVV reparieren lassen kann oder einen Veyron oder einen Behringer oder den Hartke LH500? OK, der Veyron ist zumindest kurzfristig nicht mehr lieferbar. Der ist schön handlich. Wichtig ist für mich Zuverlässigkeit. Bin da sehr gebeutelt seit meinem Einstieg und Basserleben...
 

Zurück
Oben Unten