Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EBS Reidmar, EBS Reidmar 750, EBS HD350, EBS HD360, EBS TD650, EBS TD660, EBS Fafner, EBS Fafner IIHast Du schon mal einen richtig guten Kompressor onboard bei einem Bassamp erlebt?
Das is schon ne schwierige Angabe wenn man nur von unterschiedlich starken Basssignalen und unterschiedlichen Gain Einstellungen ausgeht, bei noch nem zusätzlichen Volume vor der Endstufe sagt uns das genau gar nichts mehr aber schön, dass er dir gefällt ;-DWenn ich den nutze dann so auf 9 oder 10 uhr.
Nö - aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Und - wie gesagt - mir reicht schon "brauchbar". Für "richtig gut" würde ich zum externen Comp greifen - brauch ich aber (momentan) nicht.Hast Du schon mal einen richtig guten Kompressor onboard bei einem Bassamp erlebt?
Hast Du schon mal einen richtig guten Kompressor onboard bei einem Bassamp erlebt?
Weil es eigentlich ein "Badewannen"-Switch ist.Der Ultra Low Switch erhöht das Rauschen - wieso eigentlich ?
...oder Boxen ohne HT...Und Ultra Hi scheint nur etwas für extrem höhenarme Bässe zu sein.
Korrekt - wenn die LED anspringt, limitiert er bereits.Der Kompressor komprimiert wohl auch schon dann, wenn die Compressor LED dies noch gar nicht anzeigt (meinen Ohren gaube ich da mehr als der Threshold LED). Ausserdem klingt der Kompressor genau in diesem Bereich - also dann, wenn die Kompression schon einsetzt, die LED dies aber noch nicht anzeigt am besten.
Yepp, 110W Leistungsaufnahme bei 1/8 Ausgangsleistung --> 880WDie 2KW gaubt natürlich niemand, aber mehr als 500W sind das auf alle Fälle.
EBS Reidmar, EBS Reidmar 750, EBS HD350, EBS HD360, EBS TD650, EBS TD660, EBS Fafner, EBS Fafner II
Stimme ich soweit zu. Aber warum eigentlich ? Schließlich gibt's im Amp genügend Platz, ein Netzteil ist auch schon da und einen guten Comp braucht doch fast jeder Bassist. Und mit den Möglichkeiten im Amp liessen sich noch ganz andere Dinge, wie z.B. gefilterte Sidechain ohne grossen Aufwand anstellen.Dazu bin ich der Ansicht, dass auch ein Kompressor dem persönlichen Geschmack unterliegt. Die Einen wollen nur das Signal etwas komprimieren, die Anderen wollen, dass es richtig pumpt. Mein Problem mit Onboard Comps liegt darin, dass man ihn meisst nicht wirklich sinnvoll einregeln kann, sprich die (oder meisst "der") Regler keinen wirklichen oder dann zu viel Einfluss auf das Signal nehmen.
Super!Speaker.
Macht Üben bzw. "Play along" zum Genuss![]()
Der AUX geht auf den Speaker und den Kopfhörer, aber nicht auf den DI (hab's mir extra noch mal durch Behringer bestätigen lassen).Sagt mal, wird der Aux Eingang eigentlich mit auf den Speaker Ausgang gelegt oder wird er nur auf den Kopfhörer geschaltet?