Bugera Veyron? (Bass-Verstärker)

*Aaaaaarrrrrggghhhhhh* Hilft nix, ich muss wohl mal zum großen "T" fahren... Sind ja bald Osterferien
 
And then there were three: MB500, EBS Reidmar oder ein Bugera, einer von denen wirds wohl werden.
 
Nein, kennen tu ich nur den MB500. Der gefällt mir auch, aber ich hab' Angst, dass mir der von der Box fliegt wenn mal ein Fenster offen ist oder einer der Gitter über mein Kabel stolpert. Die passen nämlich null auf...
Ich werd' wohl alsbald vergleichen fahren müssen.
 
Du wirst es nicht glauben, meine Erfahrungen sind andere.....
Meine auch. Das mein MB 500 Fusion warm wird ist ja klar, aber die Originallüfter waren wirklich nervig laut.

Nein, kennen tu ich nur den MB500. Der gefällt mir auch, aber ich hab' Angst, dass mir der von der Box fliegt wenn mal ein Fenster offen ist oder einer der Gitter über mein Kabel stolpert. Die passen nämlich null auf...
Ich werd' wohl alsbald vergleichen fahren müssen.
Da reicht auch ein trotteliger Bassist, der über das eigne Kabel stolpert :-/:I, und das Teil gerät in Bewegung.
Seitdem wird das Kabel immer schön durch den Boxengriff gezogen und verzurrt.
 
Da reicht auch ein trotteliger Bassist
Neeee Neeee, sowas gibts nicht.....

Seitdem wird das Kabel immer schön durch den Boxengriff gezogen und verzurrt.
An sowas hab ich noch gar nicht gedacht... An Spanngurte um Box und Amp oder irgendwelche Halterungen für den Amp auf die Box montieren und was noch nicht alles, ja. Aber das Kabel am Boxengriff festknoten... viel zu einfach. Danke für den Tipp :bier:.
 

Nein nein, so hab' ich das auch nicht gemeint. Ich werd das Kabel mit was anderem am Boxengriff anbinden. :bier:
 
Das Zeug wird benutzt, um Effekttreter aufs Board zu kletten.
Gibt's z.B. auch im Segel- und Surfbedarf von 3M (Velcro)
Allerdings sieht dann die Boxenoberfläche bei Filz sofort fransig aus. Bei Tolex klebt man halt den einen Teil des Velcro auf die Box, das Gegenstück ans Zigarrenkästchen ;-)
 
Hatte nicht schon jemand mit Klett gearbeitet? Es gibt ja Klett mit Klebestelle auf der Rückseite. Diese dann an die Ampunterseite geklebt. Wenn die Box dann Filzbezug hat, passt es.

Also die Gummifüße sollten am Amp schon dran bleiben dienen quasi als Schwingungsdämpfer! Ein Amptechniker meinte mal es wäre gar nicht so toll die Dinger direkt auf die Box abzustellen ... :O!!
 
Also, irgedwo wird das Kabel immer eingeschleift.

Wenn der Amp das Gewicht und die Handgriffe dazu nicht hergibt, dann einfach eine Schleife durch den Handgriff der Box. Dann kann der "trottelige Klampfer" sich schön auffe Fresse legen, wenn er über das Kabel stolpert.

Apropos "Die müssen auch mal wo hin".......

Die werden alle 4 Stunden angeleint und dürfen sich draussen an einem Baum oder so erleichtern. Wenn sie maulen, dann ruhig mal ins Ohr beißen, damit die Rangfolge klar ist. Denn eines ist sicher: Wenn Du dem Klampfer die Chance gibst, sich als Rudelführer aufzuspielen, dann tanzt er Dir auf der Nase herum. Die haben es gerne, wenn man ihnen den Platz zuweist, der ihnen zusteht. Die brauchen das, rein evoluzionär, als Rudeltier, ohne Führung entsteht da Chaos!!! :D :whistle:
 

Zurück
Oben Unten