Clarke,Miller und Wooten auf einer Bühne O_o

... vielen Dank!!! Habe ich genossen - es wird hier natürlich wieder ein paar Stinker geben (das Übliche eben: falsche Töne, falscher groove oder was weiss ich was... komisch ist immer, dass ich niemals von Kritikern hier etwas vergleichbares höre...), die das Haar in der Suppe finden... aber shit on it... gern mehr von solchen schönen videos...
wünscht sich Fred[:D][:D][:D][8D]
 
Danke Erzengel für den Link-
Ich habe beim zuschauen fast soviel Spaß wie die Männer auf der Bühne.[:-)]
 
huii, sehr geil.. und auch nich die übliche Frickel Orgie wie sonst.. sehr schön [:-)]
 
drummer und bassisten, mehr braucht die musikwelt nicht um glücklich zu sein hehe
 
Zitat:Original erstellt von: Kingpin

....nich die übliche Frickel Orgie wie sonst.. sehr schön [:-)]
Bei solchen Gelegenheiten merkt man, dass auch die Frickelkünstler doch tatsächlich sehr schön Bass spielen können und doch eigentlich wissen, worum es geht.

Schöner clip. Danke!
 
Das Ende ist ja genial, alle in einer Reihe und *Nick, Nick , Nick* *gggggggggggg*

Aber der "Leiter" ist ja mal ganz klar Clarke oder? Der gibt an wo`s lang geht.
Sehr schönes Video.
 
jepp, affengeile "Schooldays" Variante....immer wieder gern gehört, aber so in der Konstellation natürlich noch besser!

Khayman
 

ja nicht übel - aber in Takt 84 spielt Marcus einen ein C anstelle eines C# und .....[:D]

ALLES BLÖDSINN !!! Die Jungs sind doch voll der Hammer!!!
 
Das stammt übrigens von der Verleihung des Bass Player Lifetime Achievement Awards an Stanley Clarke
 
meine Fresse ist das geil!!!!
Alles 3 komplett unterschiedliche Typen, komplett unterschiedliche Sounds und alle 3 sind geil!!!
 
Zitat:Original erstellt von: MayerAmBass

drummer und bassisten, mehr braucht die musikwelt nicht um glücklich zu sein hehe

bist du ein drum'n'base fan? [:D]

super video - wahnsinn das die 3 so zusammenspielen können (wie schon gesagt bei den unterschiedlichen stilen die sie alle spielen)
 
Hallo,
ja das ist echt goil. Was macht Marcus Miller kurz bevor er wirklich einsteigt an seiner Kopfplatte? Irgendwas legt er um, aber was?

MfG
bülti
 
drei über musiker... absolut geil [:D]

spassfaktor auf ner skala von 1-10 = 28^^

wenn sich jemand profi nennen darf dann die 3.

mfg Dennis
 
Das ist ja nur geil. Der Jazzbass hat einfach den besten Slap-Sound.
Zeigt für mich eigentlich auch mal wieder, daß man nicht mehr als 4 Saiten braucht [):]

 

Zurück
Oben Unten