Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ich habe das mal korrigiertDazu eine 110UL vom Hans..

Wie immer bei solchen Fragen meine Standardantwort:Ich suche nun was kleines, was mich hörbar machen kann und auf dem Anhänger ggf. als Monitor dienen kann und nicht zu schwer ist.
Was ist das rechts für ein Pedal? Doppio mit 2 Effekten? Die Marke Primitivo kannte ich noch nichtich habe das:
Anhang anzeigen 982969
ok, 8er Box selbstgebaut (war aber keine Raketenwissenschaft nach den Tipps hier). Klein und leicht. Muss also nicht immer Combo sein. Der Amp taugt dann auch als Notfallbackup bei etwas größeren Sachen.
unmöglich!Der Micromark 801 ist natürlich noch leichter, aber bei 40 Watt auf einem 8" Speaker hätte ich als Monitor für OpenAir Bedenken.
Wie lange hält die denn durch? Der Preis ist ja frohlockend!!!Es gibt für den Notfall auch für den eine Powerbank: Universal Bassamp Powerbank (Er zieht bei fast 50% und zu laut für zuhause ca. 27 Watt)
Nach meinen ersten Eindrücken würde ich auch raten, durchaus mal den Everse 8 oder 12 genauer unter die Lupe zu nehmen.. und wenn die Presets darin nicht gefallen, lässt sich ein passender Preamp immer davor schalten... ich bin jedenfalls ziemlich angetan von dem Teil... nicht nur für Kontrabass...Ich hätte jetzt auch die Rumbles vorgeschlagen, aber die haste ja ausgeschlossen. Obwohl sowohl der 100er als auch der 500er durchaus in der Lage sind zu tragen (und damit auch der 200er). Haben nur nicht den "untenrum" Bumms wie Ampegs, können aber sehr schön vintage rotzig wenn man will. Aber hilft ja nix wenn Du den Sound nicht magst. Wobei ich mich da Stratitis anschließen würde: Die kleinen Übedinger haben nix mit den großen zu tun. Sind superleicht (unschlagbar) und sehen supercool aus (wenn man die Optik mag). Ich habe den 100er zu Hause (dezent overdosed) und den 500er + 210er Cab im Proberaum (auch overdosed). Trägt und wenn ich will höre ich die Gitarristen nicht mehr (und auch sonst niemand)![]()
![]()
![]()
Warum hat noch niemand Ampeg gesagt? Die Rocket Bass Dinger sind doch auch echt gut. Hatte mal einen probegespielt und fand das sehr gefällig und Druckvoll. Mit 100W biste recht Variabel … Da geht locker bis kleiner Club alles. Das gilt denke ich genauso für die Laneys oder die Oranges.
By the way KÖNNTE man, habe ich gelernt, die Rumble Vorstufe auch per FX-Loop mit einem Preamp umgehen. Wenn Du sowas hast und den Sound magst, zB. …
Ah UND, wo ich grad eso schön beim Musicstore stöbere (weil mir der Name der Ampegs nicht mehr einfiel): Was ist mit dem Boss Katana? Budget gabs ja nicht, und der ist doch wohl recht variabel. Kenne den selbst nicht, aber ich erinnere mich jetzt nicht viel schlechtes gelesen zu haben.
Und das ist einer der besten Sätze, die ich seit langem gelesen habe![]()

+1Der kleine Warwick ist für seinen Preis unschlagbar! Mein Brot-und-Butter-Amp.
Hat in einem Federmäppchen Platz.
Dazu eine110UL*edit*112UL*edit* vom Hans und alles ist gut.

Bisher kannte ich nur den:Keine Ahnung. Die war jetzt nur so rausgegriffen. Ich spiele gerade mit dem Gedanken der Anschaffung. Genaueres muss dir jemand erzählen, der das schon macht oder mehr Ahnung von Strom hat.
Aber in meinem elektriktumben Hirn stelle ich mir vor:
Wenn sie 288Wh hat, kann sie ein Gerät mit 288 Watt eine Stunde betreiben. Wenn mein Combo im Betrieb real 27 Watt zieht, sollte man sich 10 Stunden zumindest annähern…!?? Oder?
solar-generatoren.de