Cover, Schutz für Amp und Box

G

Gast76503

Guest
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einem Cover oder Schutz für meinen Engl Ironbass und den 215er Boxen die drunter stehen. Habt ihr mit Hüllen, Decken, Tüchern etc. Erfahrungen gemacht? Letzten Endes soll es einfach nur ein Staubschutz sein.
 
Für mein Top hab ich ein Flightcase. Da ist mir ein Stoffcover zu heikel. Bei meinem Prodigy war ja sogar was dabei. Nutz ich aber nur im Probenraum, nicht für den Transport. Für die Box hab ich das Cover selber genäht. Das ist ein dickerer trapazierfähiger Jeansstoff mit etwas elastan drin. Für die Front ist zusätzlich noch ein 5mm Filz eingenäht.
7B787E82-FB02-46A9-85D6-BB275D19887E.jpeg
 
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich werde mal bei Coversforall gucken. Für Gigs muss noch ein Case für das Top her.
 
Moin, Ich bin durch die Tipps hier im Forum auf "coversforall" gestossen und habe mir letzte Woche ein Cover bestellt. Mein ELF und die Trace Elliot 2x8 sind mein transportables Proberaumbesteck und da in Kürze die nasskalte Jahreszeit anfängt möchte ich die Box schützen. Netter Mailkontakt mir "coversforall" und die Box war bekannt owohl sie noch nicht auf der Homepage aufgeführt ist.
Kurz noch Fotos mit Maßen hingemailt, Vorkasse und keine Woche später (ohne Homebanking und mit Wochenende dazwischen!!!) kam das Cover an. Was soll ich sagen: das Material fühlt sich hochwertig an und ist super verarbeitet. Tolle Passform und die Griffaussparung die an der oberen kurzen Seite liegt sitzt super. Ich habe die ungepolsterte Variante genommen, da die Box ein Frontgitter hat, die gepolsterte ist nur unwesentlich teurer. Danke ans Forum für den Tipp....👍
P.s.ich bin weder verwandt noch verschwägert 😅
 
Ja, mit Coversforall klappt das sehr gut. Hab für meine GK Box ein Cover auf Maß machen lassen. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
 

Zurück
Oben Unten