Coversongs - gut umgesetzt

Hello (metal cover by Leo Morachioli)



Leo ist auch der Name, an den ich bei "gute Coversongs" zuerst denke.
Großen Respekt vor seinem Talent - immerhin spielt er, je nach Song, alle oder fast alle Instrumente selbst. Auch die Umsetzung der Videos ist super, ein echter Entertainer.



Ich fand zwar das Original schon immer gut (wenn ich auch sonst keinen anderen Cranberries-Song höre), aber die Cover-Version sagt mir nochmal mehr zu.
Irgendwie tragisch, dass die Original-Sängerin eigentlich noch Teil des Covers werden sollte, dann aber am Tag der Aufnahme verstorben ist. Angesichts dessen was dabei rausgekommen ist, war es aber aus musikalischer Sicht vlt. ganz gut so...
 

Mag sein, man könnte Deinen Kommentar aber auch so verstehen: Gut dass sie gestorben ist, sonst hätte sie das Stück verhunzt...
Stemple es mal unter der Kategorie "Mißverständnis" ab...
Das stimmt - kann man so verstehen, war aber nicht so gemeint. Da mir aber auch das Original gefällt, hätte das schon irgendwie gepasst. Sei's wie's sei - die Version gefällt mir...
 
Seit ein paar Tagen bin ich ganz im Bann des russischen Dirigenten, Arrangeurs, Produzenten, Bandleaders und Bassisten der Chicago Tribute-Band Leonid & Friends.

Was dieser Kerl ablegt, ist verrückt.
Alles unglaublich gute Musiker.
Und alles ist auch toll produziert von Leonid.





 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Sheik Yerbouti
Antworten
63
Aufrufe
2K
Sheik Yerbouti
Sheik Yerbouti
Polly
Antworten
46
Aufrufe
3K
rumblebird2
rumblebird2
Sven Blau
Antworten
13
Aufrufe
528
Sven Blau
Sven Blau

Zurück
Oben Unten