Craaft Stereo Bassendstufe 2x200Watt RMS

morry

New Member
Bassix
ß240
ich denk, dass im bassbereich PA-Endstufen vollkommen in ordnung sind. Da bekommst du auch eine auf 2 HE mit viel mehr leistung und bestimmt der gleichen bass-leistung.
 

Sandberg

Member
Bassix
ß434
Das ist keine PA-Endstufe sonder eine echte Bass-Endstufe, ich hatte bis vor kurzem auch noch so eine.
Hier und da werden die bei e-bay noch angeboten. Sind echt super Leise, habe halt keinen Lüfter, an meinen TE muß ich mich da erst gewöhnen.
Hier biete noch jemand eine solche Endstufe und den Preamp an. Die dinger sind schon ihr Geld wert, sehr robuste Technik.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12051&item=7512917687&rd=1&ssPageName=WDVW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12907&item=7512918105&rd=1&ssPageName=WDVW



 
Oben Unten