Crate BV300H Ampeg Bass endstufe.

BAX hat noch welche da um € 498,--. Was will man mehr. :D

Geil ob man 2 der endstufen rein theoretisch für Gitrre mißbrauchen kann, so wie es beim Crate gemacht wird??? ich bin immernoch in der versuchung meinem Rocktron Voduu Valve der garnicht so schlecht ist schon garnicht kmjit dem zgehörigen midi raider 2 ordentliche röhrenendstufen zu verbauen.

GRuß Mario sorry schon 2 mal vergessen
 
Ne ausgeschlachtete PMK

waren schrott 10 er drin der rechte der linke is net schlecht ist der einzige der überlebt hat er wurde mal ausgetauchscht
 

Anhänge

  • CIMG7663.JPG
    CIMG7663.JPG
    349,5 KB · Aufrufe: 110
  • CIMG7664.JPG
    CIMG7664.JPG
    372,4 KB · Aufrufe: 77
Igrendwo im Text zuvor laß ich was von Bugera also ich habe einen 4x12 er von ihnen angegeben mit 200 Watt MOno ,unjd natürlich dann 2x 100 Streo,aber daß überheupt Mono streo in der preswiklasse möglich ist nist krass,ich kannnix schlechtes dazu sagen sie macht was eine 4x12 er(Standard) machen soll und war Ultra günstig, enttäuschjt hat michj bisher hauptsächlich behringer(dere Name verdient es nicht groß geschreiben zu werden).
Bugera alleinje das Gehäuse es sieht echt gut aus,weiß nicht wie die dasmachen da ich nurnoch ngerade Boxen anscfaffe und wenn abgescrägt von untenhat seinenn Grund.

GRuß Mario
 

Anhänge

  • CIMG7680.JPG
    CIMG7680.JPG
    420,6 KB · Aufrufe: 108
Hir die Abgeschrägte kommt nach unten Sorry ich bekomme es nicht geregelt beim nachbearbeiten zusätzliche Bilder anzuhängen.
 

Anhänge

  • CIMG7682.JPG
    CIMG7682.JPG
    394,7 KB · Aufrufe: 137

Zurück
Oben Unten