Da isser wieder...

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Bassix
ß5.585
Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich für die ewig lange Abstinenz bei allen, die mich noch kennen, bzw. sich erinnern - und wer weiß, vielleicht auch freuen, dass ich wieder da bin - dafür entschuldigen, dass ich mich so rar gemacht habe. :hail:
Wie so oft kommt manchmal einfach das Leben dazwischen und auch wenn man die Bässe früher täglich in der Hand hatte, setzen sie irgendwann Staub an...

Das soll sich nun ändern und wie dem auch sei, hab ich sie entstaubt, frisch gemacht, festgestellt, dass die alten Flats auf den Prezis immernoch klingen, wie sie sollen und wieder angefangen, sie etwas zu spielen. Im Moment nur als Couchpotato aber mal sehen, wohin die Reise geht.
Leider hab ich aber auch festgestellt, dass vieles eingerostet ist (nein, nicht die Metallteile der Bässe, eher meine Finger) und auch die Theorie etwas zu wünschen übrig lässt, aber daran lässt sich ja wieder was ändern:D

Also, ich bin erstmal froh, dass es Bassic noch gibt und auch wieder hier zu sein, aber richtig schön wäre es, wenn sich hier noch mal eine paar Zeitgenossen finden, die mit dem guten, alten Hozzy (das bin ich!) noch was anfangen können und mir vielleicht ein wenig erzählen, was ich alles verpasst habe! :bier:

Lasst es knacken und so long! bass-guitar

Stephan
 
Also, ich bin erstmal froh, dass es Bassic noch gibt und auch wieder hier zu sein, aber richtig schön wäre es, wenn sich hier noch mal eine paar Zeitgenossen finden, die mit dem guten, alten Hozzy (das bin ich!) noch was anfangen können und mir vielleicht ein wenig erzählen, was ich alles verpasst habe! :bier:
Moinsen und willkommen zurück alte Haut:-)!

Uff, erzählen was Du verpasst hat...dat dauert:ugly:. Aber hier ist immer noch genug los. Ein paar alte Recken gibt es hier auch noch.
Viel spaß , man liest sich:bier:.
 

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Bassix
ß5.585
Moinsen und willkommen zurück alte Haut:-)!

Uff, erzählen was Du verpasst hat...dat dauert:ugly:. Aber hier ist immer noch genug los. Ein paar alte Recken gibt es hier auch noch.
Viel spaß , man liest sich:bier:.
Hey! Das erste bekannte "Gesicht" - zumindest hat Dein Avatar sich nicht verändert :D

Danke dir! Dachte mir schon, dass ich einiges verpasst hab und das lange dauern kann ;-) Wie auch immer hoffe ich, dass die Zeugen Leovas hier noch nicht ausgestorben sind?
 

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Bassix
ß5.585
Wasn fürn Crash?
Ich hatte dich 13 glaub ich mal angeschrieben, aber keine Antwort mehr bekommen.
Was sich getan hat? Nymi ist tot, Mikki ist tot, ich hab überlebt...
War da nicht irgendwie mal ein grosses Server-Chaos oder hab ich da was nicht richtig mitbekommen vor einigen Jahren?

Was ist? Nymi? Oh nein, das tut mir leid...ich wusste ja dass er so krank war :-(
Und Mikki auch? Naja, schön dass Du überlebt hast und wie es scheint, ich ja auch ;-)
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten