Da isser wieder...

Fallen euch sonst noch Sachen ein, die @Hozzy wissen sollte?
Headless kommt zurück, gnadenlos.
Multiscale ist das Ding vor allem bei Metall noch tiefer Töner

Ich merke aber auch, dass sich hier einiges verändert hat - mal sehen inwieweit ich hier meine Zeit intensiver verbringe oder nicht, aber es macht doch wieder Spaß ein bisschen Teil des Ganzen zu sein :-)
So viel anders isses eigentlich gar nicht.
Man schlägt sich halt meistens nur noch in den Polit-Threads die Köppe ein, aber selbst das gab es hier schon immer. Bei Manchen Polit-Fightern denkt man "Alter, hat man die 2007 eingefroren, 2020 aufgetaut und die machen exakt so weiter?"
:ugly:
Ansonsten kann man das hier wunderbar aushalten:-). Das Forum hat mich echt ne Stange GAS Kohle gekostet, bereue aber keinen Cent davon.
 
So ungefähr:

508px-Antes_Kopffu%CC%88%C3%9Fer.JPG
Das ist ein Antes, oder?
 

Zurück
Oben Unten