Darkglass Anagram wer greift zu?

Ach du bist das. Nice. Dein Ray klingt immerhin auch nach Ray Ray, bei meinem Special muss ich immer etwas kämpfen.



Ist doch richtig, NAM = Neural Amp Modeller
Der Stingray Special ist schon etwas zahmer. Das hat mich ursprünglich dazu bewogen, es überhaupt zu wagen! (Bin eigentlich P-Bass Fan für Rock Styles.) Aber mit etwas Boost hier und da ist noch mehr möglich. Die alten Rays mit Keramik- und Alnicotonabnehmer sind ja kaum zu bändigen, kein Wunder, dass die so Viele im seriellen Modus spielen. Ein Wechsel der Elektronik soll da sehr viel bringen, falls du mehr Rohheit brauchst. Ich bin erstmal happy, hätte aber gern den Bass- und Mittenregler der alten Elektronik mit den Vorzügen der Specials.
 

Ich trete lieber einen Taster, anstatt 2 gleichzeitig, vor allem weil er bei mir dann den aktiviert den ich ein My später loslasse mit meinen kleinen Fußis.
 
  • Like
Reaktionen: TJK
Ich programmiere seit ungefähr einer Woche herum und finde so langsam "meinen" Sound für den Stingray in einem Rock-Setting mit verschiedenen Gain-Stages. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass ich verschiedene Herangehensweisen ausprobieren wollte. Hier ein kleiner Schnipsel... langsam wird's was.


Sehr geil.
Wie ist die Einstellung am Stingray?
Und wie ist das Stetting beim Kompressor?
Klingt richtig fett mit Attack und trotzdem ist eder Note erkennbar
 
Hab hier mal ein wenig an einem Profil herumgebastelt für meine Hauptband, dafür braucht ihr aber noch 2 NAM Files (das SkarBassOne Pedal im Pedal-Loader und den Eden E300T im Amp-Loader), das Profil wird rein im "Scenie Mode" durchgeschalten
Anagram Profil 1

NAM:

Und hier hab ich das Profil nochmals ähnlich probiert, aber auf meinen Ibanez Ashula Bass ausgelegt (Auch wieder im Amp-Loader der Eden E300T)
Anagram Profil 2

Könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet oder auch nicht ^^
 
Moinsen,
sagt mal, bin ich irgendwie zu blöd, oder sind die Public Presets tatsächlich (noch) nicht verfügbar?
Graetz, dunes01
 

Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten