Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1 für Tempo per Preset !Ja. Momentan geht es nur global.
Ja genau, quasi kompletter Bypass. Ich habe momentan zwar noch keine Schimmer wie dasDu meinst alle blocks komplett ausschalten?
Ziemlicher Bug, finde ich..Ja. Momentan geht es nur global.
das meinst Du?Es ist okay wenn man es transparent kommuniziert.
User-Experience sieht das anders. Einmal eingestellt gespeichert, erwarte ich, egal was ich zwischendurch mache, dass der Sound genauso wieder geladen wird. Sound-Parameter in globale Parameter zu packen, ist für mein Empfinden ein Bug. Kannst es auch dümmliches Design nennen. Mir egal. Das zu beheben, ist auf jeden Fall kein Extra-Feature.Ich denke, man sollte hier klarer zwischen einem Bug und einer fehlenden Funktion differenzieren. Auch wenn ich selbst dieses Feature vermisse, so handelt es sich hierbei nicht um einen Bug.
Kritik ist also "Meckern und Motzen". Und was genau ist es, wenn die gleiche Person zum x-ten mal das Anagram verteidigt? Fanboyen?Wenn man will, findet man halt immer etwas zum Meckern und Motzen.
Ich sehe extrem viele Kommentare, die den Preis, die fehlenden bzw. wenigen Features und vieles mehr bemängeln. Und mir ging es ja genauso. Ich hab es gekauft weil es eigentlich perfekt sein müsste für mich: ich mag praktisch alle Darkglass-Sounds, ich mag kompakte Modeller und ich mag es auch etwas simpler als Fractal. Aber überzeugen konnte es mich trotzdem nicht. Das ist kein Hate. Ist einfach so.Der Großteil der User scheint recht zufrieden zu sein mit dem was das Anagram macht und kann.
Thanks for proving my point?Du wirst ja nicht müde immer wieder zu wiederholen, dass das Gerät aus deiner Sicht kacke ist.