Darkglass Club

Also ich steh auf dem Schlauch und find auch gar nix zum Vintage Deluxe. Was soll denn das im Vergleich zum normalen Vintage können, dass ihr so aufgeregt seit?
 
Ahh...jetzt sehe ich es. Vermutich eine B7K Vintätsch Variante. Hmm....nun gut.:/
 
Mist jetzt hab ich gefühlte 15 Zeilen dazu geschrieben und dann kommt "es sind weitere Beiträge geschrieben worden", ich klappe auf und da steht was ich sagen wollte.
Genau das ist auch meine Vermutung.
 
1525570_693318704032673_40746394_n.jpg
 
Der Onboard Preamp wurde nur für Dingwall entwickelt. Aber Douglas schrieb mir vorhen, das er schon ziemlich viele Anfragen hat und sie jetzt überlegen das Teil fertig zu entwickeln und dann für alle auf den Markt zu bringen.
 
Der Onboard Preamp wurde nur für Dingwall entwickelt. Aber Douglas schrieb mir vorhen, das er schon ziemlich viele Anfragen hat und sie jetzt überlegen das Teil fertig zu entwickeln und dann für alle auf den Markt zu bringen.
DAS macht mir jetzt aber RICHTIG GAS:rolleyes::D:zyklop:
Würd mich jetzt aber interessieren, wie der so klingt und ob man da nen B3k-ish Dirt schon reinbauen kann (dann könnt ich mir die Overdrive-Pedale sparen :lechz:)
 

ich schätze mal das ist nur ein EQ... aber davon kann ich später berichten. Douglas wollte sich später noch mal melden und erzählen, was es genau damit aus sich hat.
 
Frag ihn doch auch bitte, wann mit dem Vintage Deluxe zu rechnen ist. Und da der ja zwei Schalter weniger als der B7K hat, müßte der doch unter 300€ zu machen sein, oder? ;-)
 
der Preis ist noch nicht festgelegt, wird sich aber in der Nähe des B7k bewegen. Verfügbar ist das Teil ab Anfang Februar
 
So, heute Probe (leider ohne Drummer) gehabt. Der Gitarrist und ich sind uns einig: All hail to the B3k 8D
 
Ich hab mir auf Youtube mal ein paar B3k Videos angeschaut. Kann es sein, daß die Kiste dem vielgescholtenem Boss ODB3 nicht unähnlich ist?

Gruß,
Ralf
 
Ich hab mir auf Youtube mal ein paar B3k Videos angeschaut. Kann es sein, daß die Kiste dem vielgescholtenem Boss ODB3 nicht unähnlich ist?

Gruß,
Ralf
Ja, wenn du so willst, ist der B3k das, was der ODB hätte sein sollen/wollen. Der Boss hat einen extrem schmalen Bereich, wo er ganz brauchbar klingt. Beim B3k sind die Höhen nicht so unangenehm scharf, wie beim Boss und er hat einen viel breiteren Bereich, in dem er richtig geil klingt. Der B3k kann von leichtem Anknuspern bis zur fetten Distortion eben alles abdecken und das mit einem Mords-Fundament. Der Boss hatte in meinen Ohren dieses satte Fundament nicht matschfrei hinbekommen.
 

Zurück
Oben Unten