Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verzerrung zu beschreiben ist nicht einfach ...Wenn du sagst, was du suchst, komme ich unterhalb von 1000 Worten hin.
Exakt...Verzerrung zu beschreiben ist nicht einfach ...
Hat Helix Stomp auch diese Option?Exakt...
Das war der Hintergrund meiner Bemerkung. Spontan tendiere ich zu B3K oder B7K bei deiner Beschreibung.
Oder eben zum Helix, damit hast du diese Zerre plus Crossover-Option.
Wie heißt denn das Darkglas Zeug im Helix? Benutze eig kaum zerre. Aber testen kann man ja malJa, das geht in allen Helix-Modellen.
Habe leider keine Erfahrung mit dem Omicron aber falls es dir ansonsten gefällt wäre evtl auch das Alpha Omega Ultra ein passendes Upgrade das ja auch einiges mehr an Möglichkeiten hat den Sound zu bearbeiten, vor allem das 7-Band EQ.Hallo, jetzt hab ich auch mal ne Frage an die zerrfetischisten. Ich nutze folgende effektkette b3k v2 - Harmonic booster - hyper lumial - omicron
dabei benötige ich drei Sounds.
1) normaler drecksound mit dem b3k
2) dreckiger slapsoind mit b3k und Harmonic booster
3) aggressiver Plektrum Zerrsound mit b3k und omicron
Meer Compressor ist immer an und ich bin soweit auch recht zufrieden. Der dritte Sound wird mir aber zu wenig differenziert, bzw oder st nicht so schön transparent wenn’s in stärkere zerre geht.
daher meine Frage was ich hier noch machen könnte. Laut dem Datenblatt wäre der x7 hier eine gute Ergänzung, da ein hpf und eq an board.
was meint ihr, lohnt sich der Tausch omicron x7?
ich möchte den Plektrum attack gut hören und oben rum ordentlich knuspern. Da scheint mir der omicron etwas zu stark die Nase zu zu haben…