Darkglass Club

Ich brauch nichts
Ich brauch nichts
Ich brauch nichts
Ich brauch nichts
Ich brauch nichts
Ich brauch nichts
Ich brauch nichts
Ich brauch nichts
Ich brauch nichts
Ich brauch nichts
.
.
.
wann war noch mal das Release Datum....????????
 
Jungs, macht euch nichts vor: EInige werden schwach, und bestellen sich das neu. Alle anderen warten drauf, dass die Teile hier in den ka auftauchen....
Ist für 80% der Leute hier nur die Frage, zu welcher der beiden Gruppen man dieses Mal gehört.

Die restlichen 20% kaufen nach Bedarf (ich gehöre sicher nicht zu denen...).

Wir sind hier bei bassic.
 

Hat jemand schon den Microtubes oder Alpha Omega 900 gegen den 500er testen können. Hab den Microtubes 900 v1 mal in der Probe ausgcheckt und war recht zufrieden. Jetzt ist die Frage wie machen sich 500w bei den neuen mit der eigens entwickelten Endstufe. Ich hab meine Bedenken hinsichtlich headroom. Beim 900v1 hab ich gain und Master auf 11 Uhr gebraucht. Ist der 500er dann überhaupt ne Option ?
 
Mal schauen was das Teil kann...
Laut Thomann Seite sehr schön flach das Ding... praktisch! :D


Bildschirmfoto 2022-02-08 um 10.18.56.png
 
Ultra Low Profile, cool! So kann man vielleicht 10 davon in ein Rack-Fach übereinander stecken und richtig wilde Sounds erzeugen :D
...6mm Bauhöhe eröffnet in der Tat völlig neue Möglichkeiten. Dagegen ist sind meine Engl Rackheads mit 44,4mm Bauhöhe ja wahre Monster.

Aber bei eierlegenden Wollmilchsäuen bin ich grundsätzlich eher etwas reserviert... Auch das a-b-c-d-e Design weckt etwas zwiespältige Gefühle bei mir,
Spontaner GAS Anfall ist bei mir bis jetzt Gott-Sei-Dank noch ausgeblieben.

Dennoch bin ich neugierig, was die Fanboys demnächst zu berichten wissen...
 
Die Aufnahmen sind klangtechnisch sehr überzeugend aufgenommen.

Das Konzept sind also die Darkglass Effekte im Amp, das Ganze per App steuerbar.... mmmhhh.
 

Zurück
Oben Unten