Das große bassic X-Mas Gewinnspiel 2014

Oh, gerade erst gesehen. Die Zeit reicht nur noch für den bassic-Blues.

Hey, Hey, ich bin auf dem Weg zur Hölle
Hey, du, ich bin schon bald in der Hölle
Es gibt nichts, dass ich jetzt noch aufhör' zu rocken

Mach dich fort, bärtiger Mann
Hau endlich ab, Wolle-Fresse
Gab die verdammten Jahre nur Pulis und Socken

Bin jetzt auf dem Weg zur Hölle
Ja, ja, bin jetzt auf dem heißen Pflaster
Ein Fluch auf den Lippen gebe ich noch mehr Gas

Einmal im Jahr, da tauchst du auf
Nur einmal im Jahr tauchst du auf
Grinst über beide Backen für den Kitsch und den Spaß

Macht keinen Sinn, mich jetzt noch zu retten
Hat keinen Sinn mehr, mich zu retten
Die ganzen Jahre wollt ich von dir nur 'n Bass auf der Stelle

Jetzt kannste dich verpissen
Hau ab zum Nordpol
Spiele mich jetzt mich der Gitarre den ganzen Weg zur Hölle

Ey, Hey, ich bin auf dem Weg zur Hölle
Hey, Santa, ich bin schon bald in der Hölle
Es gibt nichts, dass ich jetzt noch aufhör' zu rocken
 
So, hier nun der Beitrag aus der Chat - Ecke:

PS.: "Wenn etwas hässlich ist und keine Funktion hat, dann ist es Kunst.";-)
Quelle unbekannt
 
Jop. Sehe ich das richtig: Alles wird verlost bis auf den Bass und den Amp? Dieser wird zwischen den kreativsten Beiträgen verlost? Macht man es dann so das die anderen drei User die Gutscheine erhalten? Habe ich aus dem Startpost nicht so ganz rausgelesen :-)
 
Hier die Gewinner:


1.Preis: @Lestat
2.Preis: @jazzmattezz
3.Preis: @bassmansemi @Dead_shrimps @klausklaerwerk
4.Preis:

@Flobert , @RoxyB5 , @BasseurDuRoque , @der Franzos , @Meypelnek , @badmatafaka , @No Roses no Skies , @Basshoschi , @Maloja , @Mr Gillan , @Nachtauge , @EckBass , @OFI , @Ramsay Bolton , @Mr.Goldfish

5.Preis:
@dumbopop @nuklo @Basseman3 @Bassbernd99 @Dennfunk @Ralf @mikki @mich@el @Denis

6.Preis:

@DerTubist @Dogz @Schrotty @Soundcaster @Nasty_Hitman @turtleseb

7.Preis:

@Classic70s @Hubbel2014 @Funk.Joker @manu @jazzman

8.Preis:

@Dr.Gore @pbmuenchen @Mr.B @dERhERRhERdER @stoiker @Mirckey

Wir gratulieren allen Gewinnern und bitten um Zusendung der Angaben zu Preis & Adresse (Username,Name & Anschrift, Preis) so schnell wie möglich per Mail an robin@musiker-board.de um gewährleisten zu können, dass die Gewinne noch diese Woche versendet werden können.

Zur Gewinnermittlung kurz: Die Bewerber mit Songs waren in einem separaten Lostopf für die beiden Hauptgewinne! Der Rest wurde komplett durchgelost :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ist der 3. Preis nicht dreimal vorhanden?
2. Wenn nur Songs zugelassen sind für die zwei Hauptgewinne, dann wäre ne Info ganz nett gewesen im Startpost...
3. Wie will man bitte sichergehen das sich nicht XY als User XX ausgibt wenn man nur ne Mail an die Adresse schicken soll...?
 

Hab ich jetzt tatsächlich nen Gutschein gewonnen? :O!

Edit: Leider nicht - EGAL! Hauptsache irgendwas gewonnen! Yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Wenn nur Songs zugelassen sind für die zwei Hauptgewinne, dann wäre ne Info ganz nett gewesen im Startpost...

Korrekt! Dann hätte ich mir tatsächlich weniger Mühe mit dem Foto gegeben! Und es war das geilste Foto! Heul.... 10 Likes.... Schluchz....Scheiß Magnete...hab gar keinen Kühlschrank!
 
Da ist wirklich der Wurm drin:

Platz 3 sollte Platz 4 & Platz 5 Platz 3 und Platz 4 sollte Platz 5 sein, oder?
 
Korrekt! Dann hätte ich mir tatsächlich weniger Mühe mit dem Foto gegeben! Und es war das geilste Foto! Heul.... 10 Likes.... Schluchz....Scheiß Magnete...hab gar keinen Kühlschrank!
Sehe ich auch so. Hab für mein Bild auch ein wenig was veranstaltet inkl. kleinen Reim und Bildbearbeitung für weihnachtliche Stimmung.

allerdings kommen die 5 kreativsten/aufwändigsten Beiträge in einen separaten Lostopf für die ersten beiden (Haupt-) Gewinne.

Das nächste mal erspare ich mir die Suche nach Deko und vielen anderen Sachen, kann dann ja gleich mein B.3 was eh neben meinem Rechner steht schnell einschalten und nen christmas Jam einlegen. Ich meine: So ne Lichterkette unauffällig an nen Bass zu kleben ist ja ne Sache von 2 Minuten, von der Bildbearbeitung mal abgesehen. Auch die Tannennadeln sammeln sich von selbst im Mülleimer. Belichtung braucht auch keiner...
 
Zur Gewinnermittlung kurz: Die Bewerber mit Songs waren in einem separaten Lostopf für die beiden Hauptgewinne! Der Rest wurde komplett durchgelost :-)

Als Vorabinfo wäre das tatsächlich nur fair gewesen, ohne mich groß beschweren zu wollen. Wörtlich war ja lediglich von "schönsten, aufwändigsten" die Rede.

Und ich habe mir tatsächlich viel Mühe gegeben. Ich habe was gewonnen und bin damit glücklich, aber etwas enttäuscht, dass die Vorgaben nach gusto geändert wurden. Auch für andere User die sich ja echt viel Mühe gegeben haben.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten