Saiten-Umfrage und Gewinnspiel von Elixir!

Saiten kamen eben an mit nem T-shirt in M (Danke für die Blumen). Das werd ich meiner Frau weitergeben. Unter XL wirds bei mir nix...

Die Saiten kommen dann heute abend auf den Ray 4. Der freut sich schon...
 
Saiten da, review folgt...und ein T-shirt in kleinem L. Breite ist okay, aber nach 1x waschen wird das Bauchfrei sein, da es sehr quadratisch ist, also nicht meine pass sondern meine hassform - mit Halsausschnitt für Grundschüler:D.

Wird verschenkt und ist mir auch nicht so wichtig, die Saiten sind schon auf dem Edwards Jazzy...
 

gräm gräm gräm, wo is'n eigentlich mein Rotosound-Shirt? Wollte ich doch auch vergleichen...
 
Design, Stoff- und Druckqualität, Passform. Das Rotosounddingen ist ein ziemlicher Fetzen, vielleicht ist das Shirt von Elixir ja besser, evtl. auch beschichtet?
 
@bassic.de
mit welchem Verein sind die Päckchen denn unterwegs, gibt's da Trackingnummern?
 

Zurück
Oben Unten