Saiten-Umfrage und Gewinnspiel von Elixir!

Bei mir kamen noch keine Saiten an. Ich hatte das aber auch nicht mehr besonders auf dem Schirm - da ich momentan im Prüfungsstress bin.
 
Naja meine sin au noch ned da.
So what.
Wer länger warten muss hat hinterher
länger was davon[¦)]
 

@Talentfrei Ne. Im Idealfall schreibt jeder sein eigenes Review, unabhängig von den anderen Beiträgen und posted dieses. Der Dialog entsteht ja so oder so von alleine. Es geht ja auch darum zu erfahren warum die Saiten wie klingen, also unter welchen Umständen sie von euch in welchem Kontext getestet wurden etc. ...
 
Puh - heute morgen hab ich im Radio gehört, dass wohl fränkische Standorte, die heftigst gestreikt haben, ab morgen wieder "normal" arbeiten sollen. Kann also sein, dass das darauf beruht. Warte ja auch noch auf einen Akku für mein Smartphone.
 

Zurück
Oben Unten