Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuche mal, hier den (Synth-)Bass Part mitzuspielen. Der Part an sich ist nicht schwer, aber damit es groovt müssen Timing und Notenlängen sitzen.Ich , aber ich brauche was einfaches. Vor allem den Beat halten bzw besser noch vorgeben können. Da liegt noch sehr viel weg vor mir
Wird Mal probiert !Sorry @bassmeta , jetzt hab ich auf dich vergessen...
Gut. Also Beat halten . . .
Meine Aufgabe übe was immer du sonst übst.
Wenn du noch mit Metronom übst tue das ab jetzt. Fertig
Falls du schon mit Metronom übst, organisier dir einen Drumcomputer bzw ein Metronom in dem du verschiedene Patterns programmieren kannst (zB Hydrogen ist ein gratis Drumcomputer für alle Desktops: http://hydrogen-music.org )
Fang damit an bei jedem zweiten Takt den halben Takt wegzulassen und weite das immer weiter aus: ein Takt Beat und einer Stille. Zwei Takte Beat und zwei Stille. Als Königsklasse 1 Takt Beat und 3 Stille.
Ziel ist natürlich immer auf der ersten Eins mit Beat wieder sauber da zu sein. Ist schon bei zwei Takten abartig schwer/unrealistisch. Aber lehrt dich, immer das innere Metronom mitlaufen zu lassen.