Das große X-Mas Gewinnspiel 2017

Hey, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Aktion! Und an alle Teilnehmer: Hat mich gefreut, so viele tolle Bässe zu sehen und teilweise echt kreativ dekoriert und in Szene gesetzt! :great:
Und Danke den Betreibern fü diese Aktion!

Habt schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!
 

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Viel Spaß mit den Sachen!
War klasse, die ganzen Fotos hier zu sehen! Ich glaube, so viele gab es lange nicht mehr in einem Thread.
 
Glückwunsch den Gewinnern und danke ans Forum für diese Aktion!

Irgendwie haben wir ja alle gewonnen, denn ohne das Gewinnspiel hätten wir nicht eine so geballte Ladung an wunderschönen Instrumenten sehen dürfen (gibt es ein schöneres als einen Bass? O.k., einen 5-Saiter vielleicht...).bass-player

Ich mach' nächstes Jahr wieder mit!:claphands:

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen :bier: - und freue mich auf die Reviews!;-)
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
245
bassic_matthias
bassic_matthias
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
39K
Metalfist
Metalfist

Zurück
Oben Unten