Das große X-Mas Gewinnspiel 2017

Frohe Weinachtszeit..
IMG_3940.jpg
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe leider keinen Kamin durch den du einen der Gewinne in meine Wohnung schmuggeln kannst aber ich ich habe einen Balkon auf dem du das Paket ganz unproblematisch ablegen kannst.

Deine Gabe würde sich zwischen meinen zwei Lieblingsinstrumenten sicherlich sehr wohl fühlen 8D

Besten Dank im Voraus !

WeihnachtsbildDanTM.jpg
 

Klasse, wieder was zu gewinnen!:-):lechz::bier:

Hier mein aktueller Lieblingsbass, mit meinem weihnachtlichen Fuß:D:


IMG_2431.JPG


Edit wollte noch wissen, auf welche perfide Art und Weise @Eliashaugk ursprünglich so übel diskriminiert wurde?B)
(@bassic : ihr dürft solche Freds doch nicht dienstags veröffentlichen, da hab ich doch Probe!:D)
 
Edit wollte noch wissen, auf welche perfide Art und Weise @Eliashaugk ursprünglich so übel diskriminiert wurde?B)

Da war das Datum das man angemeldet sein muss im September 2016, da hatte ich bassic noch nicht für mich entdeckt :bier: aber das war keine Diskriminierung, sondern eine sinnvolle Schutzmaßnahme, die mich aber durch das geänderte darum nicht mehr betrifft :I
jetzt ist alles gut ;-):prost:
 
Nächstes Jahr gibts die Bedingung: >100 Übeminuten/Monat/Woche/Tag.:D
Also mein Avatar ist noch oder schon weihnachtlich;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
244
bassic_matthias
bassic_matthias
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
39K
Metalfist
Metalfist

Zurück
Oben Unten