Das reinste Schnäppchen...

Es gibt eine Taktik:
Vergriffene Produkte werden mit utopischen Höchstpreisen versehen, niemand bestellt das Zeug, also kein Problem, dass irgendwer meckern könnte.
Der Shop hat seinen Klick und wo der Kunde schonmal da ist, findet er ja vielleicht etwas anderes aus dem Sortiment.
 
vermutlich ein Fehler bei der Umrechnung von Yen in Euro, da kann sich schnell mal ein Komma verschieben.
(1 Yen = 0,00754888458 Euro)
verglichen mit dem "realen Preis" macht eine Kommaverschiebung nicht wirklich Sinn, den dann wäre das Kolo in Japan entweder rattenteuer oder wirklich ein echtes Schnäppchen
 
...erzeugt einen klaren aus Kohlenwasserstoff...

das ist doch mal was. das zeug brennt dir im nullkommanix einen korn. prost.

Es hat auch eine wasserabweisende Eigenschaft, die Feuchtigkeit und ist korrosionsfrei.

es hat zumindest eine wasserabweisende eigenschaft. leider nicht zwei. dafür hat es DIE feuchtigkeit. und rostet trotzdem nicht. nice.


ah. die einfuhrzölle schlagen zurück. was kostet ein toyota neuerdings in den usa?
 

Zurück
Oben Unten