de Gier Home

Hier noch mein Senf zu De Gier: Ich habe einen Soulmate, fertig gestellt Ende 2016. Beratung, Service, "Baubegleitung" und Feinjustierung in der Werkstatt waren absolute Spitze. Der Bass wurde von mir zunächst mit Nickel Saiten gespielt, seit einem Jahr nutze ich Flats. Er war von Anfang an extrem resonant und scheint besser und besser zu werden. Hätte nie gedacht, dass ich mal hauptsächlich P Bass spielen würde.

• Like
Reaktionen: anbra, Felix1901, goldbass und 3 andere
Ich muss hier den Thread mal wieder ausgraben...
Kann man seine Bässe irgendwo anspielen, oder hat er welche zum verschicken, die man dann Probe spielen kann ?
Wie läuft das bei ihm ?

Wüsste nicht, dass man die irgendwo in D in einem Musikgeschäft findet. Möglichkeit wäre der Guitar Summit gewesen. Findet aber nicht statt. Bleibt aktuell nur die Chance hier mit Nutzern Kontakt aufzunehmen. Wo wohnst du?

Rhein-Main wäre nicht so weit von mir (110-120 km). Kann einen Soulmate 5 zum Test anbieten. Wenn du einen Lowlander zum Testen findest komme ich vielleicht auch dazu

• Like
Reaktionen: Cochise
Bn gerade mal spaßeshalber auf der Seite gewesen. Das ist echt nicht fair.
Anhang anzeigen 316460
Was kostet das?

Superschick. Preis egal (ist ja gold).

21740780_507975629540602_1506062164698305507_o.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: jogurt, French, Cochise und 2 andere
Jetzt meiner:heartbeat:! Danke, @Felix1901!
1614423308712.jpeg

Der beste Preci, den ich bis jetzt spielen durfte!

• Like
  • Wow
Reaktionen: Lyons, French, 42childrensay und 16 andere
Durfte ich auch schon spielen, geiles Teil!

• Like
Reaktionen: Felix1901 und ElectricMorus
@ElectricMorus
Geiles Teil....
Bekomme auch bald meinen Lowlander
Rock N Roll.

• Like
Reaktionen: Lyons, Daland, Gast51645 und 3 andere
Nein habe ich nicht....
Sander hätte mir einen zugeschickt, habe ihn aber nach einigen Mails mit ihm direkt bestellt.

• Like
Reaktionen: ElectricMorus und Gast51645
@ElectricMorus
Geiles Teil....
Bekomme auch bald meinen Lowlander
Rock N Roll.

cool... erzähl doch mal ein bischen... was für ne farbe? mit inlays, binding oder ohne?

ich wollte letztes jahr auf der guitar summit mal mit sander über meine idee quatschen, aber konnte ja corona bedingt nicht stattfinden. ich träume von einem lowlander in 1966 chevrolet willow green metallic, mit binding und inlays :saliva:

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
Bei mir wäre es wohl dark ivy oder highland green oder eben doch dieses schöne seethroug-gibsonesk-red, dass Sander deGier bei den Lowlandern einsetzt.:gruebel:
Und eher kein binding und nur dots.

• Like
Reaktionen: Gast51645 und anbra
@oxblood
Werde die Tage mal etwas dazu schreiben, wieso weshalb warum etc. und wie er aussehen wird.:-)

• Like
Reaktionen: ElectricMorus und Gast51645