de Gier Home

Hier noch mein Senf zu De Gier: Ich habe einen Soulmate, fertig gestellt Ende 2016. Beratung, Service, "Baubegleitung" und Feinjustierung in der Werkstatt waren absolute Spitze. Der Bass wurde von mir zunächst mit Nickel Saiten gespielt, seit einem Jahr nutze ich Flats. Er war von Anfang an extrem resonant und scheint besser und besser zu werden. Hätte nie gedacht, dass ich mal hauptsächlich P Bass spielen würde.

 
Ich muss hier den Thread mal wieder ausgraben...
Kann man seine Bässe irgendwo anspielen, oder hat er welche zum verschicken, die man dann Probe spielen kann ?
Wie läuft das bei ihm ?
 
Wüsste nicht, dass man die irgendwo in D in einem Musikgeschäft findet. Möglichkeit wäre der Guitar Summit gewesen. Findet aber nicht statt. Bleibt aktuell nur die Chance hier mit Nutzern Kontakt aufzunehmen. Wo wohnst du?
 
Rhein-Main wäre nicht so weit von mir (110-120 km). Kann einen Soulmate 5 zum Test anbieten. Wenn du einen Lowlander zum Testen findest komme ich vielleicht auch dazu
 
Bn gerade mal spaßeshalber auf der Seite gewesen. Das ist echt nicht fair.
Anhang anzeigen 316460
Was kostet das?

Superschick. Preis egal (ist ja gold).

21740780_507975629540602_1506062164698305507_o.jpg
 

@ElectricMorus
Geiles Teil....
Bekomme auch bald meinen Lowlander
Rock N Roll.

cool... erzähl doch mal ein bischen... was für ne farbe? mit inlays, binding oder ohne?

ich wollte letztes jahr auf der guitar summit mal mit sander über meine idee quatschen, aber konnte ja corona bedingt nicht stattfinden. ich träume von einem lowlander in 1966 chevrolet willow green metallic, mit binding und inlays :saliva:
 

Zurück
Oben Unten