Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Häussel macht doch super Pickups, wüsste jetzt noch wo und warum Lollar „edler“ sein sollte.Ist nur Markengeilheit in meinem Kopf, der denkt Lollar > Häussel.
Gerade nochmal für nen Bebop Classic fretless durch die Konfiguration gezappt: 4.820,- EUR!!!
Die Preise sind wirklich immens gestiegen, haben sich im Vergleich zu 2016 nahezu verdoppelt. Der hohe Lagerbestand zeigt das IMHO auch. Früher gab es mal einen oder zwei vor Ort. Ich persönlich habe noch nie bessere Instrumente gespielt, als die von Sander. GAS habe ich ausreichend für einen weiteren De Gier, aber die Schallmauer liegt bei mir definitiv unter 4k.Gerade nochmal für nen Bebop Classic fretless durch die Konfiguration gezappt: 4.820,- EUR!!!
Der Bebop Classic als fretless gast mich richtig an.Ich persönlich habe noch nie bessere Instrumente gespielt, als die von Sander. GAS habe ich ausreichend für einen weiteren De Gier,
Da hast Du Recht, seitdem ich den Lowlander habe, hat zumindest das GAS abgenommen.Da tauscht man dann vielleicht doch nicht so oft aus,
Guter Planaber so langsam denke ich schon drüber nach Etliches anderes dafür zu verkaufen.
Chickes Binding am Prezi
Ja, von einem Bassisten mit exzellentem Geschmack bei einem fähigen Gitarrenbaumeister im Auftrag gegeben…Chickes Binding am Prezi![]()

Schönen Gruß an KurtChickes Binding am Prezi![]()
Von mir auch! Ich hoffe, euch beiden geht es gut!Schönen Gruß an Kurt![]()
Ja uns geht es gut! Wir haben heute die Werkstatt zugeschlossen... wurde ZeitVon mir auch! Ich hoffe, euch beiden geht es gut!
KlasseJa uns geht es gut! Wir haben heute die Werkstatt zugeschlossen... wurde Zeit![]()