Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe in der Tat auf ALLEN meinen Bässen mit fenderartiger Kopfplatte und geschraubten Hals zwischen 5. und 7. Bund jeweils Deadspots. Wirklich störend empfinde ich das aber nur im Studio (wo ich höchstens 1-2x im Jahr bin). Dann experimentiere ich mit kleiner Schraubzwinge rum oder mit einer größeren (von einer alten IKEA-SChreibtischlampenbefestigung) und kann das in der Regel gut in den Griff bekommen. Kongs Tipp mit den Auswuchtgewichten finde ich klasse, da deutlich eleganter. Aber kleben die nicht arg fest und machen dann Probleme beim Ablösen?
Meine Harley hat keine technischen Mängel, und schon gar keinen Deadspot...Deadspots zeugen vom Charakter des Fenders...
Bei Harleys bezeichnet man die technischen Mängel ja auch als Charakter.
![]()
Uh? ...Boutiquen-Biker? ...bist du ein ZahnwaltMeine Harley hat keine technischen Mängel, und schon gar keinen Deadspot...![]()
Das Einkommen hätte ich gerne. Nee, nee, kein Wochenendrocker. Ein 22 Jahre altes Moped und 180.000 km auf der Uhr sprechen glaube ich eine deutliche Sprache...Uh? ...Boutiquen-Biker? ...bist du ein Zahnwalt![]()
Kongs Tipp mit den Auswuchtgewichten finde ich klasse, da deutlich eleganter. Aber kleben die nicht arg fest und machen dann Probleme beim Ablösen?
Ahnungsloser!!!"Ganze Mühle ein einziger Deadspot."
Duck und schnell weg.....
Nö. Vielfahrer!![]()
Das musste mir erst mal nachmachen...180.000 km auf der Uhr
Von wieviel Gewicht reden wir da eigentlich, damit das was bringt?