Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch nur im einem Gleichstromkreis und mit ausschließlich ohmscher Last. Bei einer Bassverstärkeranlage haben wir Wechselsignale und außerdem durch die Speaker eine induktive Belastung. (Schwingspule ) Hier wirds dann ein bisschen komplizierter und führt in die komplexe Rechnung mit Schein- Wirk- und Blindwiderstand.Zitat:Original erstellt von: ISI
Watt = Volt x Ampere []
Naja, dreist gelogen ist vielleicht etwas hart, meistens steht schon irgendwo sowas wie PMPO, aber halt irgendwo ganz klein sodass mans "zufällig" überliest.Zitat:
Ich gehe auch davon aus, dass manche Leistungsangaben in Hochglanzprospekten dreist gelogen sind.....
Das ist gemein!Zitat:Original erstellt von: TheBass
Völlig falsch. Watt is' bei Ebbe trocken[Zitat:Original erstellt von: ISI
Watt = Volt x Ampere []
]
Und die Mehrzahl von Watt ist Watte und ganz weich.[]
Zitat:Original erstellt von: Gentleboy
Kann mir jemand eine Genaue Definition von "Watt" angeben? Im Zusammenhang mit Amps...
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Watt is' mein Ressort!
Zitat:Original erstellt von: Gentleboy
Danke für die Ausführenden Antworten[]
Fazit: Die Wattangabe spielt so gut wie gar keine Rolle im Zusammenhang mit Lautstärker.... sprich ich muss mich mit meinem gitarristen auch nicht mehr über Wattzahlen streiten[][
]
Danke!