Der AD/AC tut's noch mal!

Die können es halt.

Seit Back in Black haben sie sich einen musikalischen Rahmen geschaffen in dem Sie sich bewegen.
Oberflächlich gehört, ein Album wie wie das andere, im Detail aber immer Unterscheidbar.

...und trotzdem immer wieder gänsehaut feeling, wenn ich die ersten Akkorde einer neuen Platte höre. :great:
 
Die können es halt.

Man muss halt exakt darauf stehen dass man einen nicht sonderlich umfangreichen Baukasten auf die immer selbe Art und Weise zusammengesetzt bekommt.

AC/DC sind beeindruckend weil tighteste fucking Band ever aber alles was die letzten 10, 15 Jahre kam war halt schon da. Im eigenen backkatalog. Und das langweilt mich total.
 
Erwartet hier jemand ernsthaft von einer Band wie AC/DC, das sie das Rad neu erfinden?

AC/DC sind eine dieser seltenen Bands wie Motörhead, die jedes Album mit gefühlt den gleichen Songs füllen - und es ist trotzdem geil.
Wobei ich das Riff zu Schotten im Park jetzt nicht soo geil fand. Da gabs schon ganz andere Brecher. Aber versuch mal, jedes Mal ein neues "Hells Bells" zu schreiben...
 
Du ahnst nicht, wozu Tanzmusik-Orchester fähig sind.
ich weiss es, habe in den 90ern jahrelang in einem Tanzorchester gedient. Das Gute daran war: Ich habe Repertoire gelernt wie noch nie zuvor und danach, nicht mal im Studium kam so viel Repertoire zusammen.

Aber ja, teilweise waren die Arrangements sehr, ähm, hmm, "Cheesy" :rofl: :embarrassed:

Gruss
claudio
 

Auf jeden Fall waren AC/DC 'ne richtig geile Live-Band.
Mein erstes großes Konzert. 4.12.1980 Back in Black Tour, Gruga Essen, Support Whitesnake. Ist nie wieder getopt worden. Mit Malcolm schön an der White Falcon.
Während ich mir vor der Halle den Arsch weggefroren habe, hat meine Ma (damals ein ziemlicher Feger) mit den Jungs im Bredeney Hotel Drinks gekippt...:D
Ich war ein wenig neidisch, aber wenigstens hat sie mir Autogramme mitgebracht.
 
aber sind wir mal ganz ehrlich, jeder der nach back in black nichts Neues mehr gehört hat hat auch irgendwie nichts verpasst... oder anders formuliert, wenn die Jungs nur altes Zeug spielen würden, es würde glaube ich keinen stören, das alte Zeug war halt geil
 
Während ich mir vor der Halle den Arsch weggefroren habe, hat meine Ma (damals ein ziemlicher Feger) mit den Jungs im Bredeney Hotel Drinks gekippt...:D
Ich war ein wenig neidisch, aber wenigstens hat sie mir Autogramme mitgebracht.
:D Sehr Rock'n Roll! :great:
"Meine Mama hat schon mit AC/DC gesoffen, Rotzlöffel!"
 
Die Jungs sind eine Marke, wie z. B. Harley ......entweder man findet es gail, oder nicht.
Wer Innovatives will, muss woanders suchen. Und das ist auch gut so.

Da weis man, was man hat. Guten Abend.
 

Zurück
Oben Unten