Der Ashdown Tröot

Ich drücke dir die Daumen dass du einen findest ;-)

Die werden ja recht selten angeboten.
 
Der CTM 100 ist m.M.n. ein drahtiger rockiger Amp.
Sehe ich nicht so, denn das kann er, und zwar ganz hervorragend, aber eben noch viel mehr. So bekommt man einen wunderbaren Sean Hurley -Ton da heraus mit fettem warmen Bass,und auch knackiger Fingerfunk geht damit wunnebar. Momentan das einzige Teil in meinem Besitz, das noch bleiben darf trotz ü 15kg eben weil er leider geil klingt...und obwohl er harte Konkurrenz hat mit den auf Vollröhre umgestrickten Dynacords.
 
Hier mal ein Schnäppchen-Tipp!
Ein Ashdown Klystron 500. Wie ja einige wissen, habe ich in den letzten 25 Jahren fast alle Ashdown ABM Amp Serien besessen und gespielt. Der mit Abstand beste "ABM" Amp für mich ist der Ashdown Klystron. Die sind in UK hergestellt und waren mal ne Kleinserie, die nicht mehr hergestellt wird.
Ich war mal Besitzer genau Dieses Amps und habe lange den Verkauf bereut. Aktuell bin ich Amptechnisch versorgt.

Wenn einer nen richtig, richtig guten Ashdown haben möchte...dann zuschlagen!

 
@basslife
Das Design des kylostron ist.. Boah.
Ich könnte den nicht spielen egal wie gut er klingt, ich würde mich jedes Mal erschrecken wenn ich den sehe.. 😂
Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, dann gäbe es nur ein einziges Design....und das wäre ja langweilig.:D
 
@basslife
Das Design des kylostron ist.. Boah.
Ich könnte den nicht spielen egal wie gut er klingt, ich würde mich jedes Mal erschrecken wenn ich den sehe.. 😂
Ha, geht mir genauso. 😅
Das ist hier umme Ecke und ich hatte schon überlegt, aber der Klumpen geht gaanich 💩

Das kleine Besteck hatte Donnerstag Premiere.
Beinahe wären in der Lokation die Gläser aus dem Schrank gefallen.
20240404_211704.jpg
 


Zurück
Oben Unten