Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Stück Scheiße. das ist ein Audio-Interface der niedrigsten Qualität die ich je erleben musste. vergiss es. oder, wenn Du das unbedingt haben willst, schicke ich Dir eins gegen Portokosten, wenn ich es noch nicht entsorgt habe.Hallo,
eine Frage in die ASHDOWN Runde:
Hat jemand dies Gerät schon einmal genutzt?
.
Anhang anzeigen 835472
.
Eine kurze Beschreibung habe ich als pdf-Datei angehängt.
Auf der ASHDOWN Firmenseite habe ich nichts dazu gefunden.
Außer einer Bedienungsanleitung.
Danke für Rückmeldungen schon einmal.
Evtl. weil alle Welt sich auf sowas stürzt:Hallo Andrey,
danke für die eindutige und klare Bewertung...
Dein Angebot nehme ich gerne an.
1. Dann kann ich in Ruhe den Kopfhörer-Ausgang testen
und
2. da ich lieber Bastel als zu Übe hätte ich dann noch ein formschönes Gehäuse für meinen Eigenbau-Kopfhörer Verstärker.
Danke noch mal für das Angebot, in der Hoffnung das das "gute" Stück noch nicht entsorgt wurde.
Ich wundere mich immer, warum kleine stereo Kopfhörer-Verstärker mit mono oder stereo Instrumenten-Eingang und stereo AUX-Eingang mit Lautstärkenregelung so selten zu finden sind.
Grüße
Dieter
Hallo Willie,Evtl. weil alle Welt sich auf sowas stürzt:
![]()
Nux Mighty Plug Pro
Nux Mighty Plug Pro; Remote Modelling Amplug für E-Gitarre & Bass; Erweiterte Version des Nux Mighty Plug mit mehr Funktionen und Livestream-Anwendungen; praktisches Silent-Play Gerät mit flexibel nutzbaren Effekten, Verstärkern und IR Cabinets...89,00€www.thomann.de
Und wie ist die Klang-Qualität?Ich habe dieses Dingen vor Jahren gekauft da Ashdown ABMs leider nix für Kopfhörer haben.
https://www.musik-produktiv.de/ashdown-phone-box-headphone-out-di-box.html

Das ist Charaktersache...Jetzt ist die Frage was mache ich damit...

Moin. Ist der eigentlich made in UK? Hätte dann ganz evtl Interesse, falls er gehen soll.Jetzt ist die Frage was mache ich damit... ne kleine Box für zu Hause besorgen oder lasse ich ihn weiterziehen? So richtig Verwendung habe ich momentan nicht dafür und so ein Amp will ja eigentlich gespielt werden. Andererseits frisst er natürlich auch kein Brot, echt schwierig...![]()
Stimmt schon, so sehe ich das eigentlich auch. Meinen Kühlschrank hab ich auch deshalb auch schon vor ein paar Jahren verkauft (und weil der natürlich unverhältnismäßig mehr Platz einnimmt und meine Eltern frecherweise im Keller Speicher für ne Wärmepumpe installieren wollten..Ich habe viel Schrott rumliegen, der mich überhaupt nicht stört; aber etwas Gutes, was jemand anders brauchen könnte, nervt.
Deine Frage ordnet Dich ähnlich ein.![]()
Das hab ich mich vorhin tatsächlich auch gefragt. Hatte eigentlich im Hinterkopf, dass alle EVO II Made in UK sind, aber auf dem Amp konnte ich dazu nichts finden, auch nicht Made in Woanders. Wer weiß da mehr?Moin. Ist der eigentlich made in UK? Hätte dann ganz evtl Interesse, falls er gehen soll.

Ne wie gesagt, da steht leider nichts hinten drauf. Einziger Hinweis ist "Manufactured by Ashdown Engineering".Das müsste ja eigentlich hinten drauf stehen.
Sehe ich auch ähnlich, der Amp steht ja auch nach wie vor gut da, so dass da wohl kein grober Schrott verbaut ist. Schwager hat beruflich mit Elektronikkram zu tun bei ner Firma die Kassensysteme entwickelt und ist auch selbst Bassist und schraubt an alten Amps und Hifigeräten herum und der war auf jeden Fall recht angetan, wie sauber im Inneren alles verarbeitet ist. Nichtsdestotrotz scheint Made in UK bei Ashdown dann ja doch gefragter zu sein, kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber ist halt so.1. Ich habe bisher nicht gehört, dass die Nicht-UK den UK irgendwie unterlegen sind. Das ist also eher eine gefühlte als eine tasächliche Wertigkeit.
Ich werde gleich mal ne Anfrage mit Seriennummer stellen, vielleicht können die dazu ja was sagen.2. Wenn man an Ashdown schreibt, bekommt man i.d.R. schnell und freundlich Antwort. Einfach mal fragen.![]()
