Der Ashdown Tröot

Schöne Anlage hast du da!
Ich habe den gleichen Amp.
Hab auch mal einen Sansamp davor gehängt.
Ich finde den Sound des Amps ohne den Sansamp besser!
Das kann aber auch daran liegen, dass ich mich mit dem Sansamp nicht so sehr beschäftigt habe.
Das der Ashdown nicht fett genug ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Und made in England ist nur bei Autos kacke!
 
Danke! Ich kann ihn auch gut leiden :D
Allerdings war es eine Zeit lang notwendig, den Sansamp zu benutzen, wegen der angenehmen Zerre die er macht. Begeistert von dem Gerät war ich eh und zusammen mit der Anlage ist das schon ein fieses Gewitter!
Es gibt tatsächlich immer noch Menschen die meinen, Marshall sei eine 80'er Alt-Herren Beschallung und "der wahre Beatdown" MUSS aus amerikanischen Amps kommen :rofl::rofl:
Mal im Ernst..ich bin kein Musik-Nazi! Ich höre viel Musik verschiedener Richtungen und ich steh auf viel Knüppelkram oder stumpfen Stuff..aber über das ganze "Szene"-Fachgewichse von Musikerpolizei-Klugscheisserstudenten und Hobby-Metal-Gangstern soll Zeus seinen Hass kommen lassen und Erbsenhirne braten...

Merkse...? Grad Feierabend gemacht! :ugly:
 
Ja, solche Leute gibt es.

Am besten ist das Qualitätsmerkmal "kenn ich oder kenn ich nicht".
Kenn ich nicht kann nicht gut sein.

OK, das trifft bei Marshalll nicht ganz zu, aber es gibt halt Menschen die glauben, dass nur aus nem Ampeg guter Sound kommt.
 
Hat denn schon jemand den Head of Doom testen können?
Sieht interessant aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal den Ashdown Retroglide Amp probiert,ein sehr guter Verstärker !
Nur der Lüfter war mir zu laut,sonst top !
 

Kleine Sammlung, habe aber sehr selten mehr als einen Amp und eine Box besessen 8D
20161112_102449.jpg
20171016_062148.jpg
Ashdown.jpg
Ashdown3.jpg
IMG_20150106_200449 (2).jpg
IMG_20160925_185651 (2).jpg
Rig2.jpg
 
Hallo Ashdown-Experten,

kann mir jemand etwas zur Ashdown Rootmaster 212 sagen? Oder grundsätzlich zur Rootmaster-Boxenserie? Habe per Suche nur etwas zu den Amps gefunden.

Herzlichen Dank :-)
 

Zurück
Oben Unten