Der bassic.ch Porblem Thread

wuffi

wuffi

New Member
Beiträge
848
Ort
AT
Bassix
ß280
hi,

ich bin mal so frei und eröffne einen problem thread [^]

der sinn dieses threads ist es, unseren geliebten admin [|)] auf probleme aufmerksam zu machen und so evt. das forum etwas schlanker halten [:-)]

mfg
wolfgang


 
und siehe da ich ich bin der erste mit einem hinweis [8D]

und zwar man sehe sich folgendes bild an und die tabelle mit den letzten 5 beiträgen. das ist mir schon bei einigen usern aufgefallen [:0]
www.8ung.at/webfreak/images/bassic/bassic001.jpg

mfg
wolfgang


 
Hmmm, verstehe nicht, worauf Du hinaus willst...
WAS Ist Dir schon bei anderen Usern aufgefallen?

Gruß Uwe
 
hi ihr!

ich glaube bassfreak meinte, dass da halt nur ein eintrag steht und nicht die letzten fünf. aber j. bass ist ja auch neu und hat erst den einen ;-) von daher, alles korekt
 
Jaja, er hat den Forumbeitrag via Zeitmaschine gepostet.

(ohne scherz: bei allen Themen-Eröffnungen steht dieses komische Datum drin momentan noch aus technischen Gründen. Die Behebung dieses Problems ist nicht sehr hoch auf der Prioliste)

Sam.
 
aha ... ich hätte da auch schon das nächste problem [xx(] und zwar passiert es wenn ich versuche ein soundfile runterzuladen um es mir anzuhören. das problem ist, dass der download stehen bleibt [:0] wäre schön wenn man das problem mal beheben könnte, denn im moment kann ich die soundfiles nur mittels downloadmanager runterladen [**/]

mfg
wolfgang


 

Zurück
Oben Unten