Der Autodidakten Thread

@markus_setzer
Hab heute zum ersten Mal in Deinen YouTube Kanal reingeschaut. Und saß dann strebermässig mit Bass und Zettel vor dem Fernseher. Es hat richtig richtig Spaß gemacht (Basslinien war das Thema). Ich hab einen wunderbaren Lehrer hier um die Ecke, nehm aber weil immer nur bei Bedarf Stunden und schaff mir dadurch eine perfekte Mischung aus autodidaktischem Wühlen und Unterstützung von Bassern mit Erfahrung. Nun auch noch YouTube. DANKE!!!
 
  • Like
Reaktionen: fmm
@energy
Ich finde ein Workshop ist auch Unterricht und bei diesem warst Du doch mal:



Tom hat richtig gute Videos mit tollem Sound. Oft mit Tabs, da kann man sich einiges abschauen
 
Zu dem Thema gab es doch in unserer Jugend extra eine eigene Fernsehsendung:

“Tapper, Slapper, Bauernfänger“ oder irre ich mich da. 😉
Wie ich oben schon schrubte, ich nixe Slap und Tap. Und wozu sollte ich mir einen Agrartechniker fangen?
Hat ja nicht jeder mehr einen Rhythmus geeigneten Schlepper in der Scheune.

 


Zurück
Oben Unten