Der blaue Bässe-Thread

Hier die Nummer zwei ein gepimpter Mexikaner...
 

Anhänge

  • F03658A5-7E21-4653-BEEF-DCFE398C30AE.jpeg
    F03658A5-7E21-4653-BEEF-DCFE398C30AE.jpeg
    106,9 KB · Aufrufe: 119
  • 05468955-067F-4ED6-97D5-55436431468C.jpeg
    05468955-067F-4ED6-97D5-55436431468C.jpeg
    87,2 KB · Aufrufe: 112
Moin!
( sorry fürs cross-post :II )

Nach fast 9 Monaten wurde es ein:
Sandberg_TT_LPB_Roasted1.jpg

Sandberg TT4 Lake Placid Blue Roasted Neck Rosewood :D:love:

Sandberg_TT_LPB_Roasted2.jpg
Sandberg_TT_LPB_Roasted3.jpg


Schöner runder voller Klang, der EQ ist super: die Tone-Blende geht zu, aktiv: gut gewählte Regel-Frequenzen. (viel besser als bei der alten Elektronik). Leicht den Hals PU betont: genial - so wie ich es mag, nur noch besser! 🥰

Hier ist jeder Euro gut angelegt und die Sandberger:innen haben diese sich auch wirklich verdient. Schon im Vorfeld haben ich mit Dustin, Mike, etc. ein paar mal telefoniert und einige E-Mails zum Thema Farbe und Holz ausgetauscht. Vielen Dank an Euch!
Die Bestellung ist dann beim Dirk (Music-Store in Köln) platziert worden und war ebenfalls unkompliziert.

Ach ja, der Bass ist nicht wirklich schwer. Gewogen hab ich den noch nicht...:great:

Beste Grüße
Klaus

PS: CANT1-TT : D-N-4S-34-HG-LPB-ALD-NOT-RO:RWF-F-WB-NOM-CRH-CLT-2EQ-WPP-X-RH (Leerzeichen entfernen vor und nach dem Doppelpunkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
@chappie98 sehr schöner Bass mit Aguilar PUs. Leider ist es bei meinen Bildschirm schon sehr Midnight Blue, also eher Midnight als Blue...:weep:
 


Zurück
Oben Unten