Der blaue Bässe-Thread

Hab ihn aus Großbritannien......der Aufkleber war schon drauf aber ich hatte noch keine Muße mich um die Bedeutung zu kümmern.
Aber Danke für die Info !!!
Jetzt kann ich sie auch guten Gewissens drauf lassen....die NHL is mir ziemlich Wurscht und ich
geh jetzt einfach mal davon aus das -der die das "Bruins" jetzt nicht mit dem Kukluksklan unter einer Decke, res. Mütze stecken....:zyklop:
 
Hab ihn aus Großbritannien......der Aufkleber war schon drauf aber ich hatte noch keine Muße mich um die Bedeutung zu kümmern.
Aber Danke für die Info !!!
Jetzt kann ich sie auch guten Gewissens drauf lassen....die NHL is mir ziemlich Wurscht und ich
geh jetzt einfach mal davon aus das -der die das "Bruins" jetzt nicht mit dem Kukluksklan unter einer Decke, res. Mütze stecken....:zyklop:
die Bruins sind schlimmer :D
die mag keiner :D
 
ha hab nur mehr einen Blauen...
...blueburst selbstversucht...und schon sehr worn...

IMG_20180425_204232.jpg
IMG_20180425_204333.jpg
 
Wo hier doch so viele Blaue-Bässe-Fans versammelt sind:
Ich kann mich nicht so richtig für eine Farbkombination entscheiden - Lake-Placid-Blue lieber mit Mint (links), schwarz (rechts) oder weiß (ist bestellt)? ... und bevor es jemand vorschlägt: nein, Schildkröte ist mir zu vintage ;-)

VM4-mint.jpg VM4.jpg
 

Wo hier doch so viele Blaue-Bässe-Fans versammelt sind:
Ich kann mich nicht so richtig für eine Farbkombination entscheiden - Lake-Placid-Blue lieber mit Mint (links), schwarz (rechts) oder weiß (ist bestellt)? ... und bevor es jemand vorschlägt: nein, Schildkröte ist mir zu vintage ;-)

Anhang anzeigen 226898 Anhang anzeigen 226899
Also ich würde dir auf alle Fälle von schwarz abraten. Das macht das ganze Leichtigkeitsgefühl (American Diners, Beach Boys, ...) kaputt. Weiß ist ja klassisch, das Mint ist mal was anderes. Gefällt mir persönlich sehr gut.
 
Danke, es kann nie schaden, mal einen weiblichen Blick auf die Dinge zu bekommen ;-):bier: ... stimmt absolut - schwarz bildet hier irgendwie eine Art Schwerpunkt, allerdings vermittelt es auch eine Art Seriösität (finde ich), passt jedoch auch nicht richtig zu dem Griffbrett :-/... das Mint-PG hatte ich schon einige Jahre drauf, da habe ich mich ein bisschen abgesehen ... aber ein klassisch Weißes ist ja im Anflug :-)
 
Aria Pro II. Classic oder? Mit dem schmalen 2+2 Head. Geile Geräte. Mir ist leider der Hals zu schmal. Die gibt's ab und zu arschgünstig. Grad ist ein weißer Heritage PJ für 130 in der kleinen Bucht.
 
Aria Pro II. Classic oder? Mit dem schmalen 2+2 Head. Geile Geräte. Mir ist leider der Hals zu schmal. Die gibt's ab und zu arschgünstig. Grad ist ein weißer Heritage PJ für 130 in der kleinen Bucht.

Aria Pro II is schon mal richtig..

Ist ein RSB Deluxe I
In Blue Black sunburst mit 4er Kopfplatte..
(Ich liefere noch bessere Bilder nach)

Der is bei weitem kein Möhre...

Soooo schmal find ich den Hals jetzt nicht, aber er ist schon sehr schnell..
Auf dem Bass geht alles etwas einfacher und schneller..
Einzig, wenn Gain weit auf ist, oder Fuzzes u.ä. in der Kette hängen, mikrofoniert er..

Werde den PU demnächst mal wachsen und hoffen, dass es besser wird
In Finnland gibt's jemand, der genau diese PUs nachbaut
 

Zurück
Oben Unten