Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gelten 900 euro auch?Zitat:Original erstellt von: RR
Ich möchte den sehen der sich als Anfänger einen Bass für 1000 € und mehr zulegt.
Etwas ist gut ... [**/]Zitat:Original erstellt von: made
... eine echte Corvette $$ .... Ist ... natürlich auch etwas teurer.
Na, da wollen wir dann mal die vielen G.A.S.-Anfälle abwarten, die danach kommen. [Zitat:Original erstellt von: made
... Sollte ich mal günstig einen echten Warwick $$ schießen können, wird das sicherlich mein nächstes, und wahrscheinlich auch letztes Instrument. ...
Also - sehr gute gebrauchte Rays bekommst Du so für um die 1.000 € und damit günstiger, als neue WW Corvette $$ (weiss jedoch nicht, ob das auch für Linkshänder-Modelle gilt). Ich würde also zunächst den WW abhaken und mich gleich nach einem Ray umschauen - ist vermutlich auch weniger teuer. Wenn der Stingray Dein Traum ist, dann wirst Du auch weiter davon träumen, egal wieviele Warwicks Du Dir anschaffst.Zitat:Original erstellt von: made
... Ein MM Stingray Lefty wäre natürlich mein absoluter Traum, aber mit über 2000 € bin ich nicht ganz einverstanden, ...
Die meisten hier bei bassic spielen wohl in Hobbybands, und den Traum von der Rockstar-Karriere haben wohl auch nicht viele. Mir würde das als Argument nicht ausreichen, mir nicht (irgendwann) meinen Traum von einem Bass zu erfüllen. Zumindest subjektiv macht es damit auch auf kleinen Bühnen mehr Spass.Zitat:Original erstellt von: made
... zumal ich lediglich hobbymäßig in der Band spiele und den Traum von der großen Bühne nicht träume....
Ich sehe, wir verstehen uns [Zitat:Original erstellt von: Joerg
Ah, TheBass ist wieder da!
Und ich stimme Dir zu...