Der ESP Thread


Moulin
Moulin
Well-Known Member
Der Verkäufer ist mein ehemaliger Basslehrer... superkorrekter Typ, der seinen Kram sehr pfleglich behandelt. Wenn er den Bass unzerlegt verschickt (davon geh ich mal aus) kannst du n Topzustand und n astreines Setup erwarten.

Bei Bedarf kann ich gern auch direkten Kontakt herstellen :bier: ne zuverlässige Transportstrecke Hannover - Essen gäbe es auch, wenn Versand vermieden werden soll.
Mach mich nicht schwach. 😂
 
Lyons
Lyons
Well-Known Member
Bassix
ß30.320
Mein erster Bass war ein ESP und ich bin diesen Bässen gegenüber sehr positiv eingestellt.
Der rote P/J in den Kleinanzeigen ist super schön. Da habe ich schon kurz überlegt.
Aber Jazz Bass Hals...

Der ist jetzt auch hier in den KA. Mir gefällt der sehr und ich steh auf transparent-rote. (Auf blaue auch). Komisch bei dem Bass ist, dass die Schraubenlöcher im Hals gedübelt wurden, entweder ist der Hals nimmer der originale oder die Löcher waren ausgenudelt. Aber sonst sieht der absolut top aus.
 
Mac_News
Mac_News
Administrator
Teammitglied
Weil ich grade drüber gestolpert bin. Auf der NAMM verausgabt sich der ESP Custom Shop immer und das nicht nur bei Gitarren. Hier ein paar Bilder die zwischen 2015 und 2020 in Kalifornien gemacht habe ...

IMG_0289.jpg
P1020328.jpg
P1020329.jpg
P1020330.jpg
P1020403.jpg
P1020404.jpg
P1020405.jpg
P1040121.jpg



Gruß
Martin
 
 

Oben Unten