Der Ewige Chat

Diese Teil habe ich gerade aus seiner Transportverpackung befreit und kurz am Quantum brüllen lassen.

Alter! :O!:hail:

Ist das eine brachiale, aber flexible Kiste.
Da würden die Lattenguschtl freiwillig von der Wand fallen wenn ich denn welche aufgehängt hätte.

Mit dem Ding kommst du garantiert in die Hölle.

Das ist kein Fuzz, das ist ein FuzzKotzFuzz. ☠️😈☠️
 
Ich als Hobbit wäre ja an sowas interessiert:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Gut aussehen tun se ja.
Preis auch ok.
Ein guter Kontrabass findet dich.

Ich persönlich würde mir lieber einen gebrauchten, schon gut eingestellten Bass kaufen.
Kannst du viel Geld sparen, wenn z.B. der Steg höhenverstellbar und die Hohlkehle anständig ist.und schon gute Saiten drauf sind.

Auch da gewinnt das Ohr.
Vollmassiv muss nicht immer besser klingen.
 
Moin ihr Suppenbesteckler.

Ich hätte überhaupt kein Problem, mich zum Löffel zu machen.
Seitdem ich bei Hans war überlege ich die ganze Zeit, auch mit dem Kontrabass anzufangen.

So'n Ding klingt selbst in einfacher Ausführung einfach zu gut.
Ausserdem habe ich seit über 20 Jahren noch irgendwo den Simandl rumliegen, der will durchgearbeitet werden....

Auch wenn das eigentlich ein völlig neues Instrument ist - aber leider geil.
 

Ich brauche was, das zu meiner 169cm Körperlänge und Daumenarthritis passt. Also nicht all zu lange Menseur, eher schmale bzw schräge Schulter, möglichst keine Limbo-Saitenlage (zumal ich wahrscheinlich eh meist elektrisch abnehme). Kannst dich ja mal umhören bei deinen Hundehüttenconnections.
da sollte doch ein Cello reichen. :evil:
 
@energy
Daumenathritis rechts oder links?
Wenn Greifhand, dann ist sone Hundehütte wirklich keine gute Idee.
Und wenn überhaupt geht da nix von der Stange, sondern nur gut angepasst von einem, der sich damit auskennt.
Ansonsten großartige Idee, du kriegst das hin!
 
Meinen erste Hundehütte hatte mich mir in Frankfurt beim Jonas Loose gemietet.
Die richten dir den dann auch ein. Vielleicht eine Option für dich.
Ansonsten guten! Spezialisten in der Nähe suchen. Viel Erfolg!
 
Vielleicht komme ich demnächst wirklich auf dein Angebot zurück - wir mussten ja alle Urlaube absagen... :bier:
 
Ich brauche was, das zu meiner 169cm Körperlänge und Daumenarthritis passt. Also nicht all zu lange Menseur, eher schmale bzw schräge Schulter, möglichst keine Limbo-Saitenlage (zumal ich wahrscheinlich eh meist elektrisch abnehme). Kannst dich ja mal umhören bei deinen Hundehüttenconnections.
Dann frag den Bernd Eltze.
Für dich dann einer für "Rockebellas" 😅
 

Zurück
Oben Unten