Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dinger gibts doch erst in 2-3 Monaten.Moin. Ich überlege, ob ich mir diesen neuen Darkglass Multi mal anschauen soll? Mir ist noch nicht klar geworden, wie man da die Effekte in einem Preset alle aktiviert und deaktiviert bei so wenige Schaltern / Tastern, die YT Videos dazu sind noch nicht allzu gut (und mannigfaltig)
Hab den Anagram seit ca einer Woche.Moin. Ich überlege, ob ich mir diesen neuen Darkglass Multi mal anschauen soll? Mir ist noch nicht klar geworden, wie man da die Effekte in einem Preset alle aktiviert und deaktiviert bei so wenige Schaltern / Tastern, die YT Videos dazu sind noch nicht allzu gut (und mannigfaltig)
Hier entlang, bitte.Rede er.
Sofort!
Wo hast du den denn so früh abgegriffen?Hab den Anagram seit ca einer Woche.
drei Taster sind imho zu wenig, erweitern geht bis dato nicht.
Und wäre das was für euch Hundehüttenbrettchenspieler?
Immer ist irgend eine Scheiße.
300 (!) Euro
1 Hunni pro Satz * 3 Bässe = 3 Hunnis.ja. isso.
sind die so teuer mittlerweile? ich hatte die so ungefähr für nen hunni auf dem schirm, ist aber auch schon ein weilchen her.
Glöckwonsch zu der Gerät. Viel Spaß damit. Schönes Gefühl, wenn man erste Erfahrungen gemacht hat und dann was kauft, was seinen Vorstellungen mehr entspricht.Tach ihr Scheißer.
Hier entlang, bitte.
Isso. Wobei ich sagen muss, dass der 1/2 Bass unbestreitbare Vorteile beim Transport hat, sowohl wenn ich den Bass ins Auto lade, als auch im Treppenhaus am Proberaum... aber irgendwas is ja immer, wie wir alle wissen.Schönes Gefühl, wenn man erste Erfahrungen gemacht hat und dann was kauft, was seinen Vorstellungen mehr entspricht.
Ja besonders gut zu transportieren ist auch eine Blockflöte, aber wer will das?Moin ihr Gefühlsechten.
Isso. Wobei ich sagen muss, dass der 1/2 Bass unbestreitbare Vorteile beim Transport hat, sowohl wenn ich den Bass ins Auto lade, als auch im Treppenhaus am Proberaum... aber irgendwas is ja immer, wie wir alle wissen.![]()
denke ich auch immer, wenn ich - vor dem spiegel stehend - meine beeindruckende physis bewundere und zur bestätigung einen wohlklingenden flatus abgebeWas ordentlich tönen soll, ist groß, schwer und sperrig.
Ich bin ab Ende nächster Woche 10 Tage bei Erdogan im Vorgarten - ich kann dir den sogar gerne mal in der Zeit ausleihen und du kannst selber damit rumspielen.André, das GX--10 würde ich gerne mal kurz hören, denkst, du, ich könnte irgendwann mal bei dir vorbei kommen ?
Das ist sehr nett, aber ich glaube, ohne Bedienhinweise ist der Frust größer als die evtl. Freude über einzelne Sounds !!Moin ihr Dreiviertelhalben.
Ich bin ab Ende nächster Woche 10 Tage bei Erdogan im Vorgarten - ich kann dir den sogar gerne mal in der Zeit ausleihen und du kannst selber damit rumspielen.
Hältste davon?