Der Ewige Chat

Nee, denn die sind nur aus Spaß für mich selbst und werden in den beiden Trios nicht genutzt.

In den Bands brauche ich es rabiater und klar moderner. Dort werkelt primär neuerdings mein Boss GX-10 und zusätzlich als DIs noch die Joyos (Mono Myth und Tidal Wave) für die Mitschnitte.

Aber es kommt wohl noch ein weiteres Trio hinzu mit völlig anderem, eher retro-orientiertem Charakter, dort werden die dann verwendet.
Momentan habe ich aber keine Zeit dafür, deshalb geht es da nicht voran...

Guten Morgen ihr Impendanzen,

André, Sven bietet einen RD an... :-P
Ja, das ist der, den er unbedingt von mir zurück haben wollte.

Ich sach' mal nix... ;-)

Anderes Thema: ich habe gestern noch lange in Proberaum mit dem zweiten Phantom, dem Luxman zugebracht. Der ist für mich nur mit Plek klanglich spielbar und damit redundant zum XTC.
Also weg.

Wenn den keiner will kommt der in den Koffer und ich lasse mir später fette EMGs einbauen. Sind dann aber auch Fräsarbeiten notwendig.

Moin ihr Katastrophen.

Zuletzt bearbeitet:

Moin ihr Wegseier.

Gerade etwas arbeitsmentaler Overload, wollte ich in dem dezent vorgerückten Alter eigentlich nicht mehr...

Hatte gestern nur Zeit mal durch die Bässe zu gehen und Halskrümmungen, Bund- und Oktavreinheiten zu berichtigen (habe mit der Zeit auf etwas dünnere Saiten gewechsel) und das Stand noch aus. Vor allem bei einem Fünfer, der vorher Standart BEADG mit mittlerer Saitenstärke bestückt war und jetzt EADGD mit erheblich dünneren Saiten versehen wurde. Die auf D-gestimmte und eigentlich eine C-Saite hat noch nicht mal eine Umwicklung, sondern ist "nackig".

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten