Der Ewige Chat

Hm, genau bei Plek-Nutzung gefallen mir die dünneren Saiten besser. Weniger Masse = mehr Attack (mit etwas schnellem Release).
Ausserdem gehen Pinch-Harmonics leichter.

Mein SingleCoil HB klingt allerings mit "normalen" Saiten besser - er hat dann mehr Körper.

Aber irgendwas ist ja immer...

Der Billo SC kommt - btw - mit dem JPTR Bass Jive satt formidabel. Auch ohne Zerrmodus. Die beiden mögen sich anscheinend...

Noch was zum Bass (Newspeak: Deluxe) Jive:
Habe gerade meinen zweiten davon bestellt.
Der ist wie schon angemerkt nicht einfach einzustellen, klingt dann aber einfach - geil.
Nicht als Zerrer, sondern als sehr transparenter "vintage-grittiger PreAmp".
Und nix für Metallheads, aber es gibt ja auch noch andere Stilistiken da draussen...

Ihr verkennt mich tooooooootal.

In meiner sanften Brust, ach, existieren fürwahr so viele Seelen ... gar mannigfalitg ist mein Bestreben, ihnen einen Ausdruck in ohrgefälligen Klängen zu verleihen...

Tach, ihr Arschkrampen.

Ich habe nicht nur 1 Setup.
Leider.
Die Einschränkung wäre also, einen Combo zu nehmen und ... nur 1 Pedal? Bisse wahnsinnig, ey? :teufel:
Das Schwierige sind aber nicht die Setups, sondern die völlig unterschiedlichen Hörvorlieben.

Ich behaupte mal, dass meine Vorlieben bei den meisten von euch eher auf wohlwollendes Unverständnis stoßen werden. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Tach ihr wohlwollenden Hirnficker.

Wusstet ihr, dass die Zwillingsstädte Gorizia (Italien) und Nova Gorica (Slowenien) dieses Jahr Europäische Kulturhauptstadt mit dem Motto "Go Borderless" sind?

Jetzt wisst ihr's.

Aaaaaalter! :O!
Wenn ich das mal vorher gewusst hätte ...

Und ich habe mich die letzten Nächte so im Schlaf herumgewälzt.
("War jetzt Gorizia oder Gorica dieses Jahr Kulturhauptstadt .. und ist das nicht nur ein Schreibfehler...?")

Danke! :bier:

So, zurück aus dem langen WE. Da gehst du einmal durch Trier und man pfeift und ruft dir hinterher. Ein alter Kumpel und ehem. Bandmate sitzt da und schlürft Eis, gerade zurück von seinem Wackengig.
Zufälle gibts. Ansonsten kann ich neben der Schönheit der Gegend keinen Trip über die Tage Sonntag, Montag oder Dienstag in der Region empfehlen. Restaurants und Gaststätten sind sogar mitten in Touri-Ballungs-Stadtzentren an diesen Tagen einfach geschlossen.

Aaaaaalter! :O!
Wenn ich das mal vorher gewusst hätte ...

Und ich habe mich die letzten Nächte so im Schlaf herumgewälzt.
("War jetzt Gorizia oder Gorica dieses Jahr Kulturhauptstadt .. und ist das nicht nur ein Schreibfehler...?")

Danke! :bier:
Da bin ich doch gern behilflich. Auch wenn sich mir der Verdacht aufdrängt, dass du mich nur vergackeiern willst.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten