Der Ewige Chat

Vor allem aufgeräumt. Großes Board, aber mit gut dimensioniertem Netzteil (mit Kaltgerätestecker, so wollte ich das haben) nur mit 4 Geräten wirklich übersichtlich, auch was die Verkabelung betrifft.

Is ja gut.
Bedeutet mir nix.

Neue Hiobsbotschaft:
Das Anwesen inkl. Proberaum wurde komplett verkauft.
Keiner weiß, ob die neuen Eigentümer uns und die anderen noch in der Scheune dulden.
Es heißt, es bleibt alles so wie es ist.
Ich glaube das nicht.
Die Bude fällt eh auseinander.

Is ja gut.
Bedeutet mir nix.
Kann ich gut nachvollziehen. Bin selber auch nicht der größte Geburtstagfeierer. Kann mir gerade eben noch das Datum merken ... geschweige denn die Geburtstage anderer Leute.
Neue Hiobsbotschaft:
Das Anwesen inkl. Proberaum wurde komplett verkauft.
Keiner weiß, ob die neuen Eigentümer uns und die anderen noch in der Scheune dulden.
Es heißt, es bleibt alles so wie es ist.
Ich glaube das nicht.
Die Bude fällt eh auseinander.
Oh no! 😢
So ne coole Location. Ich hoffe dass ihr drin bleiben dürft.

Moin ihr Bruchbudenbewohner,

Gebus vergesse ich selber auch schon mal. Also auch den eigenen :-P Ich drücke die Daumen für den Raum !!

Moin ihr Jahreszyklusdemenzianer.

Ich muss dieses WE viel üben ... bin mal gespannt ob ich dann vollends verzweifele oder langsam wieder die Nase über Wasser bekomme.

Moin ihr Alzheimer,

gestern mal ne schöne probe probe mit 2 alten Säcken. Mix aus eigenem und Cover in der groben modernen Soul Richtung. Drummer mit Kellerstudio im eigenen Haus, zwar E-Drums aber gut. Gitarrist mit sehr gutem Gesang Richtung Jeff Cascaro und guten Gitarrenkünsten. Schaun wir mal, ein erster kleiner Gig ist in Privatem Rahmen schon am 20.9.

Hab mal wieder ein Vinyl aufgelegt:

PIL_9.jpg

Für mich ein perfektes Album ohne Schnick & ohne Schnack. Wie schon der wenig eloquente Titel "9" nahelegt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten